Bildfehler ingame?
Willst du Posten?
Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!
-
-
CptPICHU
Hat das Thema freigeschaltet. -
What das ist ja seltsam.
Das müsste doch eigentlich ein Monitorfehler sein?
-
Also, ich weiß nicht warum, aber oft kann eins der folgenden die Fehlerquelle bei so was sein:
1.: V-Sync an/aus, oder Framerate-Limit zu hoch (wenn das höher als die Rate des Bildschirms ist muss die Graka Extra arbeiten, um erst die Bilder zu generieren und danach mal einen Frame weg zu lassen, damit der Bildschirm funktioniert, Faustformel für mich ist immer Limit ~ Hz des Bildschirms x1,5/x2 [je nach dem, was die Graka erreicht].)
2.: GraKa-Treiber updaten/neu installieren, da gibt es manchmal Probleme
3.: Kabel prüfen, ist erstaunlich, wie oft kleine Fehler im Bild nicht bemerkt werden, bis es wichtig wird, oder gar nicht sichtbar sind bis man in spezielle Situationen kommt (ist bei dir ja die ganze untere Kante, da kann das auch evtl ein lockeres/angebrochenes Kabel sein, aber das sollte man bei genauem gucken auch außerhalb des Spiels sehen).
4.: LoL neu installieren, ist eher selten das Problem, kann aber - insbesondere kurz nach einem Update - manchmal Probleme mit einigen wenigen GraKa's haben, was oft durch einen Neuinstallation gelöst wird.
5.: Wie Pichu gesagt hat, Monitorfehler, aber wie das Kabel sollte man das bei genauem gucken auch außerhalb des Spiels sehen können.
Solltest du noch irgendwo anders Probleme haben, kann das die Fehlerquellen einschränken, oder erweitern (VRam z.B.), aber wenn das alles nicht das Problem ist, einfach an den Riot-Support wenden, die können dann evtl. helfen, oder das Problem, wenn es scheinbar nicht lösbar ist (und an League liegt), an die Devs weiter geben, damit die das im nächsten Patch lösen können.
Hoffe mal, das irgendwas von dem, was ich hier einfach blind losschieße das Problem lösen kann.
-
Hab ich auch erst gedacht, aber habe das weder in der Champion select noch bei anderen Games. Ist immer alles normal außer wenn ich im loading Screen bin dann gehts los 😅
-
Danke für die ausführliche Hilfe, habe alles versucht aber klappt alles nicht🤯😟 ich versuche mal den Support zu kontaktieren
-
Hab ich das Bild nicht letztens auf Gutefrage.net gesehen? :D
-
Ja das kann sehr gut sein😂 bis jetzt konnte man mir aber immernoch nicht helfen 😞