Suche Leute zum gemütlichen Zocken :3

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC, Midlane, Toplane
    Elo / Elo-Bereich
    Low-Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Abends, nach Absprache

    Huhu - wie der Titel schon sagt, such ich nen paar Mitspieler :3


    Der Mode ist mir eigentlich egal.

    Meistens zock ich mit meinem Freund zusammen, aber je mehr Spieler desto besser :3 (Warnung: Nyunyu kann gern diskutieren.)

    Wir haben einen speziellen Tag, den Miezenmittwoch KORREKTUR: DONNERSTAG

    (bitte fragt mich um himmelswillen nicht, wie wir auf den Namen gekommen sind x.x) wo wir auch mal zu viert oder, was wahrscheinlicher ist, zu dritt sind. (Haben dann noch Lauchi dabei - Spielt jede Position - oder Phoenixchan für ADC/Mid)

    Ansonsten wäre ich (Support) mit Nyunyu (alle Positionen) eigentlich jeden Tag verfügbar.
    Wir spielen halt Abends nach Absprache, da ich Mordred noch ins Bett bringen muss ^^'''


    aktuelle Elo: Laut LeagueofGraphs:                                               

    Silber IV :sadporo:

    Main-Rolle:                        

    Support :catporo:

    mit oder ohne Voice:

    Mit Voice :coolporo:


    Spielzeiten:                        

    Abends nach Absprache. (meistens ab 18:00)

    ein paar Informationen zu deinem Charakter:                        

    An sich bin ich recht pflegeleicht... kann sein, dass ich hin und wieder fluche (aber nie über die eigenen mates.)

    wo darf man dich adden?
    IGN: Darqueriachan

    bist du der 0/15 Yasuo, oder doch eher der 15/0 Yasuo?:

    Ich bin gar kein Yasuo o.o Ich kann den nichtmal spielen! o.o (Gut, ich habs mal versucht, gegen nen paar Bots, aber ist definitiv nicht mein champion ^^')
    Sagen wir ich versuch so wenig wie möglich zu sterben, aber wenn doch versuch ich meistens die Gegner zu zerstreuen und die Aufmerksamkeit von den wichtigeren Spielern abzulenken.
    Lieber ich, als der 20/0/3 Midlaner oder der 15/2/1 Toplaner ist meine Devise. Naja. klappt zumindest manchmal.

    fütterst du auch immer schön Poros in Aram?:

    Poroyality! Ja, tue ich - Poros füttern bringt Glück! :3 :loveporo: :loveporo: :loveporo:


    Ach ja... Dinge, die ich tatsächlich gut spielen kann:

    Thresh, Yuumi, Nami, Zyra, Neeko, Morgana, Soraka, Leona, Zilean, Ashe, Lux, Seraphine, Xerath, Galio, Malphite, Veigar, Renata


    Dinge die ich an sich auch spielen kann:

    Amumu, Blitzcrank, Brand, Karma, Lillia, Lulu, Maokai, Miss Fortune, Pantheon, Rakan, Senna, Rell, Swain, Vel'koz, Ziggs, Ahri, Alistar, Cassiopeia, Janna, Ezreal, Kog'Maw


    Dinge die ich eher mittelmäßig spielen kann:

    Bard, Braum, Aphelios, Corki, Garen, Karthus, Jinx, Lissandra, Rammus, Nidalee, Vayne, Twisted Fate, Taric, Sett, Warwick, Vex, Sona


    Dinge, die ich gar nicht spielen kann:

    Pyke, Nautilus, Caitlyn


    - Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gern ne PN ^^


    Okay entgegen meiner Erwartungen wurde ich mit Anfragen zugebombt o.o Ich würde dieses Thema mal als geschlossen abstempeln ^^'

    Sicher, ihr könnt euch trotzdem melden, aber wenn die Party voll ist, ist sie leider voll :x

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Darqueria () aus folgendem Grund: KORREKTUR: DONNERSTAG KORREKTUR2: Zu viele Anfragen x//x