Sivir "Legendmacher"-Chroma - wer hat es und kann es einsetzen?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    kurz gesagt... Sivir war meine erste Hauptheldin und da gibt es keine Diskussion, dass ich alle Verkleidungen haben muss ;)

    Also auch die neue Sagenschöpferin... und natürlich auch das Ereignis-Chroma:



    Problem bei mir ist jetzt: ich kann es nur in einem Übungsspiel auswählen:



    In ARAM oder URF kommt folgende Fehlermeldung:



    (Ich habe normale Spiele nicht probiert, wollte keine 40 Minuten investieren, nur um es auszuprobieren)


    Habe das schon an den Rito-Supp gemeldet... nach einigem hin und her hat mir der Supp als letzte Info geantwortet:



    So, kann jetzt viel heißen.... eine Wanze nur bei mir... oder ein globale Wanze...


    Deshalb meine Frage: hat hier jemand schon erfolgreich diesen Sagenschöpferin-Sivir-Chroma in einem *echten* Spiel auswählen können?

  • Cool Sivir war auch mein erster Champion, den ich ne Weile am Stück gespielt habe.

    Damals als erstes item Mki Anhänger gekauft, um genug Mana regeneration zu haben und Permanent W anzuhaben xD