Ocean Gaming sucht sich für eine kleine Community :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Community,
    Ich habe mich entschlossen ein Prime League Team zu eröffnen und wenn du Lust hast selbst mit mir was aufzuziehen bist du hier genau richtig :D


    Was du mitbringen solltest:

    Einen eingerankten Account in Silber/Gold (nur wichtig für Prime League Spieler) 2x die Woche am besten Abends am Wochenende Zeit (Training / Analyse / Gemeinschaftsspiele)
    Einen flexiblen Championpool
    Du solltest keine Angst vor dem Mitreden haben
    Du solltest Tiltproof sein

    Was du schon von mir erwarten kannst:
    Einen Discord Server
    Erfahrung in der Leitung eines Teams/ Erafhrung im Coaching

    Organisation von Scrims

    Meinen willen das Ding durchzuziehen


    Also wenn du Interesse hast das Ding mit mir durchzuziehen seih es als Spieler, Coach oder einfach nur dabei sein Just4 Fun als Clan Member dann melde dich gerne bei mir über DC ! :D


    #KYRO#5175

    Ocean Gaming
    Über uns
    sites.google.com

  • INoKami

    Hat das Thema freigeschaltet.