Esports Player Foundation

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen 😊


    Mal ne Frage : Kennt jemand von euch diese Organisation?


    esportsplayerfoundation - home - esportsplayerfoundation



    Mein Jr. ist jetzt von denen angeschrieben worden und hat die Möglichkeit dort ins Förderprogramm aufgenommen zu werden.

    Sieht fĂŒr mich soweit seriös aus, zumal sie auch von der Landesregierung NRW verlinkt werden.


    Er hat mittlerweile sein kostenloses "Starterpaket" bekommen. Hoodies, Jogging Anzug etc.


    Jr. hat sich letzte Saison auf Master hoch gespielt đŸ’Ș


    CptPICHU : Von meinem RP Gewinn vom xmas Gewinnspiel hat er sich einen Zed Skin nebst Croma gegönnt :wink1:



    tldr: EPF - Kennt jemand diese Organisation oder hat selbst Erfahrung damit?


    Gruß Neam

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.