Main mid / toplaner sucht duo mate für climbing

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    alles außer support
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    mitte aufjedenfall und ggfalls auch top
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    ganz tags

    hallo leute, ich suche einen duo mate zum climben.. im endeffekt ist es egal ob ihr gut oder schlecht seid, hauptsache ihr feedet eure lanes nicht und könnt gewährleisten irgendwie ins lategame zu kommen.


    bitte keine supports.... suche nur leute die das spiel auf pressuren können =)


    zu mir, ich bin 28 jahre alt und grade noch silber 3... entspannter typ, keine rage quits oder ähnliches


    falls interesse besteht einfach in lague oder discord melden und zwar unter dem namen: DC: KarmaSadist#1208 und in league einfach KarmaSadist

  • bitte keine supports.... suche nur leute die das spiel auf pressuren können =)

    Was soll das den heißen? Ein guter Support ist sehr gut in der Lage für Bot Lane pressure zu suchen... vor allem hilft er dem Jungler.

    Also diese Aussage finde ich schon beleidigend.

  • bitte keine supports.... suche nur leute die das spiel auf pressuren können =)

    Was soll das den heißen? Ein guter Support ist sehr gut in der Lage für Bot Lane pressure zu suchen... vor allem hilft er dem Jungler.

    Also diese Aussage finde ich schon beleidigend.

    man kann sich auch künstlich aufregen. Wenn du sonst nichts konstruktives zu berichten hast, steht es dir frei zu gehen.

  • Was soll das den heißen? Ein guter Support ist sehr gut in der Lage für Bot Lane pressure zu suchen... vor allem hilft er dem Jungler.

    Also diese Aussage finde ich schon beleidigend.

    man kann sich auch künstlich aufregen. Wenn du sonst nichts konstruktives zu berichten hast, steht es dir frei zu gehen.

    Erklär doch mal deine Aussage. Wenn du sie nicht erklärst, den war es wohl wirklich als Beleidigung gemeint.

  • Zitat deiner Profilseite:

    Lieblingschampion(s)
    xaya, syndra,veigar,aphelios


    Da sind 2 ADCs dabei. Wenn dann ein Supp keinen Impact auf dein Spiel hat, dann spielst du die Lane viel zu passiv. Oder sie haben einen Impact, und du denkst, dass es deiner ist.

    Egal, was davon es ist, du spielst offensichtlich gerne ADC, die vom Supp in Silber und Gold mit am stärksten beeinflusste Rolle. Und willst keinen Supp.

    Also ja, du musst sehr wohl was erklären, und sei es nur, warum ein ADC keinen Supp will, weil das macht genau 0 Sinn.


    Gruß


    Supp-Main, ewig in Gold, letzte Season endlich Platin. Duo selten, und bisher nur mit ADC's.


    P.S. Denke, du hast dich beim Geburtsdatum verklickt, da steht was von Jahrgang 1956, denke, das ist so nicht ganz richtig.

  • ich suche nur leute zum zocken und will hier keine romane schreiben