Suche nette mitspieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    egal
    Elo / Elo-Bereich
    egal
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Adc , Supp , Mid
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Ranked
    Clash

    Hallo liebe lol Spieler =) zu mir bin 32 jahre alt meine peak elo war bisher platin 2 .. freue mich aber einfach über ein paar nette mitspieler zum ab und an zusammen spielen


    zocke immer dann wenn ich lust habe und nicht zu festen zeiten .. bin Main adc/supp aber spiele auch gerne alles andere bin Sehr tilt frei und von daher brauch ich keine toxic dudes :)


    Meine Accounts sind ACID Judas , ACID Kyrija freue mich falls jemand lust hatt mich zu adden :) Lg julian :smile:

  • Wir sind auf der Suche nach Leuten, die Interesse an einem Team haben oder gemeinsam lustige Abende in League of Legends verbringen möchten.




    Was euch geboten wird:


    ➜ Freundliche Atmosphäre


    ➜ TS3-Server


    ➜ Abwechslungsreiche Events und spannende Turniere


    ➜ Eigene Teams mit aktiver Teambetreuung


    ➜ Eigener Bereich für Streamer


    ➜ Aktive und freundliche Unterstützung durch die Admins


    ➜ Teambetreuung


    ➜ Ansprechpartner bei Problemen



    Wenn ihr Interesse habt ein Team zu gründen oder ihr ein Team sucht, wird euch dabei geholfen


    Aktuell wird auch ein Midlaner gesucht Platin Bereich


    Ihr habt kein Interesse an einem Team? Ihr möchtet einfach entspannen und in einer gemütlichen Runde in der Kluft den Abend ausklingen lassen? Dann seid ihr genauso willkommen!



    Was wir von Euch erwarten:


    ➜ Alter 20+


    ➜ Aktive Spieler/in


    ➜ Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger


    ➜ Freundliche Umgangsformen


    ➜ Spaß am Zocken


    ➜ Interesse an familiärer Gemeinschaft


    Wir suchen noch einen Manager wenn Ihr Interesse habt https://www.rehgaming.de/jobs/#gm


    Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt dann meldet euch einfach

    REH Gaming – Multigaming Organisation
    REH Gaming ist eine 2016 gegründete, deutsche Multigaming Organisation welche aktuell auf dem PC vertreten ist. Wir bieten Gelegenheitsspielern sowie Esports…
    www.rehgaming.de

    MfG ➜ Sven der Große (Bearbeitet)