Beiträge von Kyrijasama

    Hallo ihr lieben ,


    suche nette mitspieler für league egal ob ranked oder normal games zu mir peak war master aber jetz emerald 1 aber mir ist egal mit wem ich spiel hauptsache die leute sind nicht toxic <3 und einfach spass am spiel haben !

    also einfach adden ingame VidDerEloNehmer oder oanamizuki


    liebe grüße freu mich über nachrichten :-)

    Hallo zu mir spiel seid season 4 Peak ist platin 2 und gerade hatt mich die lust wieder gepackt :)


    Spiel meist adc oder support


    Falls jemand lust auf ein paar games hatt einfach adden ( xxDreifachmental ingame )


    Bitte keine toxic spieler :) einfach spass am spiel haben und gut ist freu mich auf euch ! lg :) <3



    ( Sorry das letzte mal hab ich ein namens change gemacht und mein post war komplett useless :D )

    Hallo liebe lol Spieler =) zu mir bin 32 jahre alt meine peak elo war bisher platin 2 .. freue mich aber einfach über ein paar nette mitspieler zum ab und an zusammen spielen


    zocke immer dann wenn ich lust habe und nicht zu festen zeiten .. bin Main adc/supp aber spiele auch gerne alles andere bin Sehr tilt frei und von daher brauch ich keine toxic dudes :)


    Meine Accounts sind ACID Judas , ACID Kyrija freue mich falls jemand lust hatt mich zu adden :) Lg julian :smile:

    Hallo zu mir spiel seid season 4 Peak ist platin 2 und gerade hatt mich die lust wieder gepackt :)


    Spiel meist adc oder support


    Falls jemand lust auf ein paar games hatt einfach adden ( Acid Kyrija ingame )


    Bitte keine toxic spieler :) einfach spass am spiel haben und gut ist freu mich auf euch ! lg :) <3

    Hallo suche hier nach freundlichen Mitspielern :) gerne für Rangliste oder auch einfach Normals

    Höchste war Platin 2 spiel grad gemütlich wieder hoch aktuell s1 solo Duo Gold 2 im flex

    Hauptsache keine Toxic Spieler :)


    Spiel grad gerne Akali aber normal main adc .


    Einfach ingame adden falls intresse besteht ( Kyrijasama )


    Lg Julian <3:w00t: