Beginn die Season nicht alleine, join BgG Today!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer,


    seid ihr zum beginn der neuen Season auf suche nach Teammates? Say no more!


    Egal wie viele ihr seid, welche elo ihr spielt oder welche Role euch grad am meisten begeistert.


    Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Spaß am Spiel haben und lust haben Leute zu finden für Solo / Duo Q, Casual Games oder aktivem Teamplay.


    Bis jetzt schon etwas für dich dabei gewesen? Dann melde dich doch bei mir!


    Wie, wo und was kann ich dir gerne erklären. Jedoch Vorab: Der Clan BgG ist ende des Jahres auf Discord umgezogen, wir bieten auch andere Bereich an spezialisieren uns aber auf LoL, Wir haben aktive Teams und eine aktive Community,

    Wir haben ein Paar Bedingungen aber das klärt man am besten in einen Persönlichen Gespräch.


    Melde dich hier, in LoL unter BgG EyDriAen oder in DC unter EyDriAen#4252 einfach bei mir.


    Schönen Tag und guten Seasonstart!