Beiträge von EyDriAen

    Hallo, ich bin unterwegs in Name meines Clans. Wir können dir bestimmt ein Team bieten oder Leute mit denen du spielen

    kannst. Bei uns im Clan sind einige Leute die im Platin Bereich unterwegs sind. Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach

    bei mir unter LoL: BgG EyDriAen oder in Discord: EyDriAen#4252


    Wir freuen uns :D

    Joooo, wir als Clan suchen immer neue Leute wie dich. Wir können dich auch in bestehende Team integrieren oder du findest

    einige Leute bei uns mit denen du Duo oder Flex spielen kannst. Ich adde dich mal auf DC und wenn du Interesse hast können

    wir darüber reden. :D

    Hallo, vorab ich bin im intresse des Clans. Wir als Clan suche jederzeit immer neue Leute und könnten euch etwas bieten.

    Ich werde mich bei euch melden und wir können auf dem DC miteinander reden wie und was. :D

    Wenn Interesse besteht antwortet mir einfach und wir sehen was passsiert.

    Moin Moin, unser Clan sucht aktiv Member. Wenn du lust hast darüber zu reden kannst du dich gerne bei mir melden. Genauere Auskunft kann ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch geben. BgG EyDriAen in LoL oder EyDriAen#4252

    Hallo Beschwörer,


    seid ihr zum beginn der neuen Season auf suche nach Teammates? Say no more!


    Egal wie viele ihr seid, welche elo ihr spielt oder welche Role euch grad am meisten begeistert.


    Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Spaß am Spiel haben und lust haben Leute zu finden für Solo / Duo Q, Casual Games oder aktivem Teamplay.


    Bis jetzt schon etwas für dich dabei gewesen? Dann melde dich doch bei mir!


    Wie, wo und was kann ich dir gerne erklären. Jedoch Vorab: Der Clan BgG ist ende des Jahres auf Discord umgezogen, wir bieten auch andere Bereich an spezialisieren uns aber auf LoL, Wir haben aktive Teams und eine aktive Community,

    Wir haben ein Paar Bedingungen aber das klärt man am besten in einen Persönlichen Gespräch.


    Melde dich hier, in LoL unter BgG EyDriAen oder in DC unter EyDriAen#4252 einfach bei mir.


    Schönen Tag und guten Seasonstart!

    Hallo, ich habe mir deinen Post durchgelesen und gedacht ich adde dich mal. Kurz zu mir, spiele League schon etwas länger und bin seit ca. einem Jahr auf der ADC Position unterwegs. Ich würde mich als Tiltfrei bezeichnen und eher ruhiger. Wenn ich Leute länger kenne, kann sich das natürlich ändern. VORAB: ich spiele unter dem Namen eines Clans. Mein Ingame ist BgG EyDriAen.

    Moin, unser Clan sucht immer Verstärkung und wir suchen Leute auf gold +. Wenn einer von euch mal Zeit hat kann er sich gerne bei mir melden auf LoL (BgG EyDriAen). Wir können das gerne mal besprechen. Wir haben schon einige Teams in der PL. MfG

    Schönen guten Tag, ich gehöre zum Clan Battleground Germany und bin nach einigen Monaten nun auch im Co-Leader Team angekommen. Unser Clan ist relativ groß ( 130 Mitglieder und 15 Teams ) und bietet dir viele Möglichkeiten. Wir sind mit der Community sehr eng unterwegs. Falls du es dir mal anhören möchtest nehme ich oder wir uns gerne Zeit für dich. Melde dich einfach hier oder schreib mir auf LoL unter BgG EyDriAen. Wir können über alles reden oder falls du fragen hast stehe ich zur Verfügung. BgG Clan und Community

    Schönen guten Tag, Battleground Germany sucht immer Leute aller Art. Hier kommst du hoffentlich auf deine Kosten. Aus ca. 130 Leuten und 15 aktiven Teams wirst du bestimmt deinen Spaß finden. Verschieden Alters- und Eloklassen sind bei uns natürlich auch vertreten. Falls du Fragen hast oder die Interesse besteht, kannst du dich gerne bei mir melden oder unter LoL BgG EyDriAen. WIr freuen uns. BgG Clan und Community