Hätte jemand Lust auf ein Team?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hättest du Interesse an solch einem Team? 4

    1. Ja, spiele hauptsächlich SUPPORT (2) 50%
    2. Ja, spiele hauptsächlich JUNGLE (1) 25%
    3. Nope, kein Interesse, wollte aber abstimmen. (1) 25%
    4. Ja, spiele hauptsächlich ADC (0) 0%
    5. Ja, spiele hauptsächlich MID (0) 0%
    6. Ja, spiele hauptsächlich TOP (0) 0%
    Inhaltsverzeichnis
    1. <<< Die Idee >>>
    2. <<< Elo >>>

    Hallo,

    ich bin Alry FireBlade. Um den Beitrag nicht unnötig zu strecken, verlinke ich HIER mal meine Vorstellung, wer mir von mir wissen will.


    <<< Die Idee >>>

    Ich überlege schon lange mal ein Team zu erstellen. Eines um regelmäßig zu zocken, neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben.

    Es soll so eine Mischung aus Ernst und Spaß sein. Sprich jeder sollte sein Bestes geben, aber es wird auch nicht erwartet auf absoluten Top-Niveau zu spielen, es wird nicht auf jeden kleinen Fehler herumgeritten, da habe ich selbst kein Bock drauf.


    Sprich, es soll ein Team werden, was:

    - Flex spielt

    - An Clash teilnimmt

    - Einen eigenen Discord Server hat


    Also ja, ein Team wie man es erwartet, aber mit Hauptfokus auf Spaß. Quasi ein Team für Leute den in PvP eigentlich nur tryharden können, weil das der Spaß ist. Gleichzeitig, aber nicht wollen, dass auf Fehlern rumgeritten wird.

    Wer Fragen hat, kann mich gern kontaktieren, es ist schwer zu beschreiben.


    Mit dem Beitrag, möchte ich erstmal gucken, ob es überhaupt realistisch ist, dass ich genug Leute zusammen bekomme, um ein Team zu erstellen.

    Wer also allgemein erstmal Interesse hat, möge doch bitte dementsprechend abstimmen.


    Sobald ich merke, es könnte sich wirklich ein Team ergeben, werde ich mich darum kümmern an der Erstellung zu arbeiten.


    <<< Elo >>>

    Ich selbst bin aktuell Platin IV und würde daher in Erwägung ziehen es im Rahmen Silber bis Platin zu halten, damit der Unterschied nicht zu groß wird.

  • Das Team ist am Entstehen, wenn ich genug Leute zusammen habe und zufrieden mit dem Discord Server bin, werde ich es hier posten.