Ich HASSE solche Leute, warum spielen die Ranked? (preseason)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich muss hier gerade meinen Frust loswerden.

    Wir hatten gerade einen Shaco auf der Top Lane im Team, der es geschafft hat, bereits nach 15 Minuten 10x zu sterben.


    Was war seine Antwort ZU SEINEM TEAM?

    "Fuck you tryhard, it is preseason"


    Ich kotze und bekomme Aggressionen, wenn ich sowas lese. Das zeigt halt, dass er das absichtlich macht, um Leuten das Spiel zu ruinieren.

    Seht selbst:

    Ihr glaubt mir nicht, dass er es absichtlich macht, weil jeder mal ein schlechtes game hat? na dann hier, die letzten 4 Games der letzten 12 Stunden seines Accounts.

    Selbst in dem einen Win, steht er schlecht, wahrscheinlich wurde es da geschafft ihn zu carryn.


    Ich verstehe nicht, wieso Leute Ranked spielen, wenn sie der Meinung sind, dass preSeason wertlos ist.

    Den spielt doch nen anderes Spiel, aber ruiniert nicht den Leuten das game, die climben wollen.


    Der Shaco war btw Gold IV


    Was halt so nervt ist, dass mein ADC und ich, die gegnerische Bot Lane weggestompt haben, wir hatten nach 6 Minuten insgesamt 5 Kills, aber da war Schaco schon bei 7 Toden.

  • Ja denke ich mir auch, wobei halt preSeason trotzdem wertvoll ist.

    Anfang der nächsten Season verliert man meist so 1ne Division.


    Sollte man es in der Preseason schaffen, sich von z. B. Silber II nach Gold IV hochzuspielen, würde man halt statt in Bronze II in Silber IV starten. Somit bringt das climben was.

    Was halt auch stimmt, ist das es in der Preseason oft Dinge gibt, die OP sind und man gut zum climben nutzen kann. Ich sage nur Mordekaiser aktuell.