Neuling sucht Clan/Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    TOP-Laner
    Elo / Elo-Bereich
    Ich habe erst begonnen und daher noch keinen Zugriff auf den Ranked-Bereich.
    Main-Rolle
    Top-Laner
    Gewünschter Modus
    Normal
    Spielzeiten
    Abends zw. 19.30 Uhr und 22.30 Uhr, am Wochenende natürlich auch länger

    Hallo zusammen,


    wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich erst vor kurzer Zeit mit League of Legends angefangen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Team, um gemeinsam besser zu werden ohne dabei den Spass aus den Augen zu verlieren. Meine Onlinezeiten sind werktags zwischen 19.30 Uhr und 22.30 Uhr. Am Wochenende habe ich natürlich länger Zeit.


    Was LOL selbst betrifft möchte ich am liebsten die Rolle des Top-Laners oder Supporters übernehmen. Natürlich übernehme ich auch mal eine andere Rolle, falls nötig. Wenn Ihr noch einen Platz in Eurem Team habt freue ich mich auf eine Antwort. Ihr könnt mich im Spiel unter Incendarius anschreiben oder Euch einfach auf diesen Post melden.


    Gruß


    Incendarius

  • Incendarius

    Hat den Titel des Themas von „Neuling sucht Clan“ zu „Neuling sucht Clan/Team“ geändert.
  • Hi, mein Clan hat sich leider vor einiger Zeit aufgelöst und ich weiß nicht ob du Interesse hast. Ich versuche meiner Freundin gerade League Of Legends beizbringen und zur Zeit spielen wir nur Botgames, damit sie erst mal ein paar Champions ausprobieren und die grundlegenden Dinge lernen kann, bevor ich sie der Toxicity des PVPs aussetze. Wir spielen auch vorerst nicht jeden Tag, versuchen aber mind. 1-2 Mal die Woche zu spielen.

    Ich hatte sowieso vor Neulinge zu suchen, die mit uns mitspielen möchten und ich werde dazu noch einen eigenen Thread verfassen. Ich möchte einen eigenen Clan aufbauen, speziell für neue Spieler.

    Wenn du also Interesse hast, dabei mitzumachen, sag einfach bescheid, dann adde ich dich.


    LG Slippi

  • Moin Moin, unser Clan sucht aktiv Member. Wenn du lust hast darüber zu reden kannst du dich gerne bei mir melden. Genauere Auskunft kann ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch geben. BgG EyDriAen in LoL oder EyDriAen#4252