Toplaner sucht ein ambitioniertes Flex bzw. ggf. auch Prime League Team!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin allerseits,


    Ich (M23) bin aktuell auf der suche nach einem ambitionierten Flex Team / ggf. auch Prime League.


    Kurz zu mir:

    - Toplane Main (SoloQ D1/FlexQ P3)

    - ein wenig Teamerfahrung, aber keine PL

    - Champion Pool: (S12) Camille, Mordekaiser, Renekton, Riven, GP | Grundkentnisse um neue Meta Champs zu lernen bei Bedarf

    - ruhige (ingame - Shotcalling beeinflusst mein Gameplay), 100% non toxic & tiltfreie Person mit dem Fokus auf Improvement

    - könnte auch gerne einen Spot "teilen" oder dergleichen, da ich begrenzt Zeit hab (RL > Spiel), (mehr Infos im pers. Gespräch)


    TS / DC sind selbstverständlich vorhanden, ...

    op.gg: [https://www.op.gg/summoners/euw/%C3%90yslexic%20Ivern]


    Was Ich von euch erwarte:

    - positives Mindset zum Spiel (GANZ WICHTIG!)

    - gute Teamatmosphäre auch außerhalb des Spiels

    - ein konstruktives Umfeld & den Willen sich zu verbessern / ein Ziel zu erreichen (kein pures "casual" play)

    - euer Rang sollte so zwischen Gold-Dia liegen (ist zweitrangig - Ausnahmen gerne möglich)

    - regelmäßige Flex Games / Clash / Scrimms / etc. mit einer begrenzten Gruppe (bitte kein x-Amount Spieler Clan)


    Einfach ingame adden "Dyslexic Ivern", eine pn schreiben oder eine Antwort verfassen.

  • Servus unser Clan sucht aktive Member und Leute die Teamintresse haben. Wir haben auch aktive Teams in der Primelague. Für mehr Informationen kannst du dich gerne bei

    mir melden. Ich adde dich auf jeden Fall mal. Meine Daten sind in LoL BgG EyDriAen und im Discord bin ich erreichbar unter EyDriAen#4252