Support suche Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,



    nach einer sehr langen LoL Pause, suche ich für die Pre sowie die kommende Season ein Team um gemeinsam in der Flex Q zu grinden und vielleicht an dem ein oder anderen Turnier teilzunehmen.


    Nachfolgend versuche ich mich zur zu fassen.


    Zu mir:


    Ich bin ein LoL Veteran in den mit 20ern.

    Spiele seit Season 2, und Ranked seit S3.

    Meine besten Zeiten waren zu S4/S5/S6 wo ich jeweils High Plain abgeschlossen habe jedoch regelmäßig dia 3-5 gepeakt habe.

    In dieser Zeit habe ich etliche Turniere gespielt und auch recht viele davon gewonnen.

    Habe sehr viel Erfahrung auf der Position und dem Spiel (war als Shotcaller tätig)

    Zu S7 habe ich dann meine "Karriere" an den Nagel gehangen, da sich unser Team zu Ende S6 aufgelöst hat.

    Seit S7 habe ich immer nur ab und zu mal nebenbei gedaddelt und keine wirkliches Ziel verfolgt.

    Mittlerweile sind nun einige Jahre ins Land gezogen und nun möchte ich zukünftig nochmal etwas "erleben"

    Zeit für gemeinsame runden habe ich jedoch nur unter der Woche, mein Wochenende ist immer ausgebucht.



    Zu euch:

    Ich bevorzuge einem (bestenfalls) 4 Mann starkem Squad zu joinen (sofern es passt)

    Ihr solltet das 18 LJ abgeschlossen haben und euch entsprechend verhalten können.

    Bock haben zusammen was zu "erleben"



    Fals eure interesse geweckt ist und ihr bock habt mit einem LoL "renter" zu daddeln, dann meldet euch

    Grüße

    Shax0r