Kennt ihr diese Leute die im Bot Game flamen?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich bin gerade wieder in einem Koop game und habe jemanden, der mich flamt, weil ich nicht gesagt habe, wo ich hingehe.

    Derjenige tut so als würden wir Ranked spielen. Flamt mich, weil ich nicht meine Rolle sage und weil ich als Support Janna mit Support item auf der Top Lane nur am Tower stehe... 1v2 xD


    Ich sage, dass ich das Game nicht ernst nehme, da ich das Spiel auch 1v5 gewinnen könnte gegen Bots. Er meint ernsthaft "Hör auf zu Lügen, das könnten nicht mal Profis".

    Wie kaputt sind manche Leute, wir befinden uns im Bot game.


    Ich musste das einfach mal loswerden, weil ich es traurig finde, dass man selbst im Koop schon zugeflamt wird.


    ____________________________


    Edit:
    Wow und wieder muss ich nachträglich meine Stimmung ändern.

    Man macht nichts böses, aber wird selbst bestraft WTF.

  • Ich sage, dass ich das Game nicht ernst nehme, da ich das Spiel auch 1v5 gewinnen

    muss man je nach champ im early ein bisschen aufpassen. hab aus jux in customs schon mal 1vs5 versucht um zb zu sehen, ob ichs schafffe den kindred stack auf 80 uu bekommen(den ursprünglichen). wenn man dann mal ein bisschen was hat kein problem. aber early kann ggf schwierig sein je nach matchup.




    aber ja flamen in bots total unnötig. ich sag auch nie wohin ich gehe. ggf pass ich mich an und gehe dahin wo noch platz ist

  • aber ja flamen in bots total unnötig. ich sag auch nie wohin ich gehe. ggf pass ich mich an und gehe dahin wo noch platz ist

    So hab ichs gemacht, ich hab janna gepickt, gesehen jemand schreibt support, gut dan gehe ich hoch.


    muss man je nach champ im early ein bisschen aufpassen. Hab aus jux in customs schon mal 1vs5 versucht um zb zu sehen, ob ichs schafffe den kindred stack auf 80 uu bekommen(den ursprünglichen). wenn man dann mal ein bisschen was hat kein problem. aber early kann ggf schwierig sein je nach matchup.

    Ja, mit Janna klappt es nur gegen bestimmte Bots, man ist halt mega weak im early, aber sowas wie Jinx ist es easy. Kindred, ebenfalls aufpassen im Early dann dürfte es gehen.

    Sehr leicht ist Darius, weil der LvL 1 bereits insane stark ist.