[06.11.2022] Kleines November-Update!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

    • Boards of Legends Post

    Hallo Zusammen!


    Heute nur ein kleines Update zur Verbesserung des Nutzererlebnisses.

    Sandige Angelegenheit

    K'Sante :k'sante: ist jetzt unter den Emotes! Kann auch mit den Emotecodes :ksante: oder :k'sante: gepostet werden!


    Neuste Themen

    Es gibt jetzt mehr Übersichtlichkeit. Bisher gab es ja rechts in der Forenliste die Chats, Neuste Beiträge, Spielersuche und Neue Mitglieder.

    Jetzt gibt es dort noch "Neuste Themen". Dort werden Themen angezeigt, sortiert nach Datum. Diese rutschen beim anschauen nicht wieder nach oben.

    Themen, die du schon gesehen hast, werden dort nicht angezeigt.


    Und das wars auch schon!


    Grüße,

    -Pichu

  • Dort werden Themen angezeigt, sortiert nach Datum. Diese rutschen beim anschauen nicht wieder nach oben.

    Themen, die du schon gesehen hast, werden dort nicht angezeigt.

    Perfekt, den jetzt weiß man, wenn dort ein Thema ist, das man es zu 100% noch nicht gesehen hat!