Suche Mitspieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support>alles andere
    Elo / Elo-Bereich
    Iron
    Kommunikation über
    Discord, etc...
    Main-Rolle
    ADC, Mid
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Ranked
    Spielzeiten
    Flexibel

    Hey Leute, ich fasse mich Mal kurz,


    Ihr könnt mich Jesome nennen, bin m/18 Jahre alt und suche nen Support oder auch allgemein mitspieler die öfters Zeit und Bock haben mit mir zu pushen. Habe einen neuen acc und bin kein pro. Möchte einfach nur besser werden und Spaß am spielen haben:)


    Ich habe angefangen mich auf Caitlyn zu fokussieren und es macht sehr viel Spaß zu spielen :) und sonst spiele ich noch mid oder auch mal jgl. Doch zurzeit konzentriere ich mich auf Adc.


    Bin hard stuck in Iron/Bronze.

    War aufgestiegen zu Bronze aber leider wieder Iron jetzt. Würde mich freuen ne nette Person kennenzulernen mit der man gemeinsam besser wird und einfach spielt:)



    Ob ihr hoch vom level seit oder nicht, ihr könnt mich gerne Adden:)


    Da ich jünger bin wäre es gut der der Altersunterschied maximal 2-3 Jahre betragen würde.



    Ingame name ist Jesome6 :okay:

  • Jesome

    Hat den Titel des Themas von „Suche freundliche Mitspieler“ zu „Suche Mitspieler“ geändert.