Beiträge von Jesome

    Moin, Ich suche nette Leute mit den man zusammen spielen kann, Level ist egal möchte einfach mit dir besser im Game werden :)








    Ihr könnt mich ingame adden und mir dann schreiben👍








    Ich bin M/18 Jahre alt und habe dieses Jahr angefangen mit Lol. Zurzeit spiele ich aktiver mit Yasou doch genauso macht's mit Spaß mit Hecarim oder Ekko zu spielen.








    Ich freue mich über jede Anfrage also Addet ;)



    Heiße ingame Jesome6 :ekko:

    Hey Leute, ich fasse mich Mal kurz,


    Ihr könnt mich Jesome nennen, bin m/18 Jahre alt und suche nen Support oder auch allgemein mitspieler die öfters Zeit und Bock haben mit mir zu pushen. Habe einen neuen acc und bin kein pro. Möchte einfach nur besser werden und Spaß am spielen haben:)


    Ich habe angefangen mich auf Caitlyn zu fokussieren und es macht sehr viel Spaß zu spielen :) und sonst spiele ich noch mid oder auch mal jgl. Doch zurzeit konzentriere ich mich auf Adc.


    Bin hard stuck in Iron/Bronze.

    War aufgestiegen zu Bronze aber leider wieder Iron jetzt. Würde mich freuen ne nette Person kennenzulernen mit der man gemeinsam besser wird und einfach spielt:)



    Ob ihr hoch vom level seit oder nicht, ihr könnt mich gerne Adden:)


    Da ich jünger bin wäre es gut der der Altersunterschied maximal 2-3 Jahre betragen würde.



    Ingame name ist Jesome6 :okay:

    Hey Leute,



    Ich bin m/18 Jahre alt,


    Suche nette Leute mit den man spielen kann und im Tank aufsteigen kann.

    Ich kam zu Bronze 1 und bin wegen vielen trolls von Mitspielern oder auch einfach schlechte Games Iron 3 runtergestuft worden.


    Ich mache mich auf dem Weg zu Silber und hoffe nen Duo mate zu finden.


    Passend wäre ein Maximaler Altersunterschied von 3-4 Jahren da ich etwas jünger bin. (18)


    Ich spiele yone, Yasou, Samira und zurzeit auch ekko. Natürlich noch andere aber das sind meine besseren sozusagen.



    Ich hoffe drauf nette Leute kennenzulernen mit den man spielen kann.


    Added mich gerne ingame:) Jesome6 :yone: :yasuo:  :ekko:

    Hey Leute, ich fasse mich Mal kurz,


    Ihr könnt mich Jesome nennen, bin m/18 Jahre alt und suche nen Support oder auch allgemein mitspieler dke öfters Zeit und Bock haben mit mir zu pushen. Habe einen neuen acc und bin kein pro. Möchte einfach nur besser werden und Spaß am spielen haben:)


    Ich habe angefangen mit Samira zu spielen und sonst spiele ich noch mid oder auch Mal Top. Doch zurzeit konzentriere ich mich auf Adc


    Ob ihr hoch vom level seit oder nicht, ihr könnt mich gerne Adden:)


    Da ich jünger bin wäre es gut der der Altersunterschied maximal 2-3 Jahre betragen würde.


    Heiße Ingame Jesome6 :okay: