Suchen Leute für ein kleines Team ^^

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Top, Mid, ADC
    Elo / Elo-Bereich
    beginner - silber
    Kommunikation über
    discord
    Main-Rolle
    Jungel (I'm trying okay...), 2. Person spielt Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    ~18:00-21:00 in der Woche. Wochenende kann man dann sehen

    Hallo Zusammen,


    wir sind zu zweit und suchen ein paar Leute um ein konstantes Team aufzubauen. League alleine und mit Randoms macht nicht so viel Spaß, daher die Suche.

    Wir wollen uns mit unserem Team absprechen können und uns zusammen verbessern. :)


    Bedeutet:

    -Wir wollen zusammen Spaß haben

    -Aber auch versuchen besser zu werden. Also mal gucken was an dem Play schief gelaufen ist und drüber reden. (ohne, dass jemand sich angegriffen fühlt)

    -Ziel ist generell auch mal die Sachen aus den ganzen Guides anwenden zu können, ohne das Randoms immer wie kopflose Hühnchen rumrennen. Also zusammen coole Plays machen. :)


    -Wir erklären auch gerne etwas, also Anfänger nehmen wir auch gerne. (Sofern der jenige irgendwelche Ambitionen hat besser zu werden und auch Basics mal selber recherchiert. Zb op.gg nutzen oder so.) Wir helfen gerne, wollen aber nicht alles 'vorkauen'. ;)

    -Wir sind nicht gegen 'offmeta' sofern es irgendeinen Sinn hat und vielleicht vorher besprochen ist. (Soferns sehr exotisch ist. Exp: Soraka top oder so^^)

    -natürlich kann man Rollen mal switchen um was neues zu sehen und lernen. Kann man ja in der Gruppe absprechen.


    -Wir wollen keine Ragequitter, Troller oder AFKler wenns schlecht läuft. Die Zeit der anderen soll respektiert werden. Also wenn wir uns absprechen Montag abend 2 Stunden zu spielen sollte man auch pünktich da sein und nicht nur, weil das Game schlecht läuft und man 0/3/1 steht quitten oder afk gehen. Das verschwendet die Zeit von 4 anderen Leuten.


    -Da wir auf Teamwork hinarbeiten wäre Discord sehr von Vorteil. ;)


    Grundlegend wollen wir Spaß haben und lernen. Also wer gerne mitmachen mag kann mir auf Discord schreiben. :)


    Rivailley#6866

  • Beitrag von Manskelin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().