Team sucht Coach

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo hallo,

    wir von Zerberuz Esport sind derzeit auf der Suche nach einem Coach für eines unserer Teams.

    Wir haben derzeit 2 Teams, welche sich im Bereich Iron - Silver befinden.

    Beide Teams nehmen an der Prime League Teil. Dabei befindet sich Team 1 derzeit in Div 8 und Team 2 in der Starter Div.

    Wir sind im Alter zwischen 19-33 und haben schon offline Events wie z.B. ein Bootcamp im Februar geplant, andem der Coach im besten Falle natürlich auch teilnehmen könnte. (Aber nicht verpflichtend!)

    Unsere anforderungen an dich wären:

    - Geduld (da der ein oder andere noch etwas neu in LoL ist)
    - freundlicher Umgangston (natürlich kann es gerne auch mal ruppiger werden wenn wir trollen wie sonst was, aber eine abgehobene ich bin besser als ihr Einstellung wäre für uns unbrauchbar)
    - Lust auf die Teams, freundschaften und Aktivitäten (wie gesagt im Januar kommen Trikots und im Februar ein Bootcamp in der Esport Factory Osnabrück - natürlich beides freiwillig!!!)


    Wenn du interesse hättest dann melde dich gerne bei mir via

    LoL: ZER BRANDON
    oder
    Discord: Brandon' #8798


    LG Brandon