Beiträge von 404 Brandon

    Hallo hallo,

    wir von Zerberuz Esport sind derzeit auf der Suche nach einem Coach für eines unserer Teams.

    Wir haben derzeit 2 Teams, welche sich im Bereich Iron - Silver befinden.

    Beide Teams nehmen an der Prime League Teil. Dabei befindet sich Team 1 derzeit in Div 8 und Team 2 in der Starter Div.

    Wir sind im Alter zwischen 19-33 und haben schon offline Events wie z.B. ein Bootcamp im Februar geplant, andem der Coach im besten Falle natürlich auch teilnehmen könnte. (Aber nicht verpflichtend!)

    Unsere anforderungen an dich wären:

    - Geduld (da der ein oder andere noch etwas neu in LoL ist)
    - freundlicher Umgangston (natürlich kann es gerne auch mal ruppiger werden wenn wir trollen wie sonst was, aber eine abgehobene ich bin besser als ihr Einstellung wäre für uns unbrauchbar)
    - Lust auf die Teams, freundschaften und Aktivitäten (wie gesagt im Januar kommen Trikots und im Februar ein Bootcamp in der Esport Factory Osnabrück - natürlich beides freiwillig!!!)


    Wenn du interesse hättest dann melde dich gerne bei mir via

    LoL: ZER BRANDON
    oder
    Discord: Brandon' #8798


    LG Brandon

    Moin zusammen,


    mein Name ist 404 Brandon und ich suche ein LoL Team als Coach bzw. Analyst.

    Zu mir:

    Ich habe 2,5 Jahre lange Erfahrung im Coachingbereich und dabei schon Teams in sämtlichen Elos unterstützt (Silber-Challenger) War nebenbei noch SINN JuniorCaster und habe in der Zeit viel Erfahrung/Gameknowledge sammeln können.

    Da ich nun eine längere Pause gemacht habe, bräuchte ich eine kleine Einarbeitungszeut um wieder komplett auf dem neusten Stand zu sein, denke aber das ich wohl mit dem Team "mitwachsen" werde bis ich dann auch wieder bei alter Verfassung bin.

    Meine Schwerpunkte liegen vorallem im Makrogame, Draft (aber wie gesagt da bin ich etwas raus) und die Positionen Jungle und Support

    Ansonsten bin ich recht flexibel und versuche mir die Zeit zu nehmen die das Team oder einzelne Positionen brauchen.

    Bei Interesse addet mich einfach bei LoL unter 404 Brandon oder per Discord Brandon' #8798

    Moin Robin,

    ich bin interessiert daran euch zu coachen.
    Ich bin seit gut 2,5 Jahren Coach/Analyst bei mehreren Teams gewesen und war davor SINN Junior Caster also bringe Erfahrung und Gameverständnis mit.
    Ich war unter anderem bei mehreren kleinen Teams ( Tridnet Gaming Teams ) aber habe auch schon die Playoffs mit in die Div 1. der Prime League mit meinem 404 Academy Team erreichen können.

    Wenn du magst kannst du mich gerne mal adden. In LoL bin ich wie hier 404 Brandon oder alternativ in Discord unter Brandon' #8798

    LG