Mates Zum Zocken

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Ist Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Mir ist alles von bronze-Gold recht
    Kommunikation über
    Discord, League Voice
    Main-Rolle
    Bin Main Toplaner zocke aber derzeit viel Adc.
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Spielzeiten
    Da ich Schicht Arbeite kann ich das nie so genau sagen, daher sprechen wir das einfach dann individuell ab wie jeder zeit hat :)

    Moin Ihr alten Kluftkrabler, oder auch Schluchtensucher :D Je nach bevorzugtem Spielmodus :P. Ich selber bin ein 23 Jahre alter League Pleb der einfach keine lust mehr hat nur einen Mate zum zocken zu haben, da sich alle meine früheren League Mates mittlerweile vom game Abgewandt haben. Ich selber bin ein Chilliger Zocker und suche daher ebenso entspannte gamer :). Bitte kein geflame das man sich mal über etwas aufregt oder beschwert ist ja vollkommen normal und auch fine für mich, Aber jemanden ernfthaft angreifen oder gar beleidigen muss nicht sein sowohl im eigenen als auch in bezug auf das Enemie Team, wenn euch jemand aufregt gibt es nen mute Button Tilt hilft keinem :P.


    Also lange rede kurzer sinn wer bock hat auf ein bisschen daddeln und das auch gern langfristig wenn man sich versteht darf mich gerne ingame adden: SuckMyCake.


    Bis dahin Viel Erfolg in der Kluft :)