Supp Main sucht ADC

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC / Jgl
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze /silber/gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Supp
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Spielzeiten
    21 bis .....

    Hey Guys

    Das ist vllt mein 5 thread in der Spielersuche da sich alle bisher als nicht gut heraus gestellt haben weil die synergie nicht passte oder was weiß Ich

    Ich suche einen ADC oder auch JGL main der weiß wo er stehen sollte

    Ich bin ein Kleiner Seraphine main oder Hylisang cosplayer der teilweise insane plays auspackt und sich manchmal fragt auf welcher mision ist der den xD

    Wie eben erähnt spile ich hauptsaäclich Seraphine aber auch Lux/morgana/nautilus und Pyke/Brand sind dabei

    Ich bin auch relativ Konsistend was meine games angeht mit sera eine Winrate von 58 % auf 100 games morgana 75 % ect

    DU solltest auch kein problem damit haben wenn ich mal nicht im voice da bin da mein baby und meine familie an erster stelle stehen.

    und was noch sehr wichtig ist solche ansagen wie digga geh da und da hin oder wie willst du trollen eigentlich sämmtlichen ansagen wie digga/alter bruder ect über höre ich sogar ich will das garnicht hören das ist kindisch ihr solltet schon erwachsen im kopf sein.


    aber jetz mal zu mir:


    Mein Name ist Alex 34 jahre alt main Supp momentan B4 mit 493er MMR

    Meine main champions sind Wer hätte es Gedacht Seraphine :seraphine: Lux :lux: Morgana :morgana: aber auch Nautilus :nautilus: oder Brand /pyke :brand: :pyke:

    selbste Wenn die Meta was andere bevorzugt ich bleibe bei meinen picks und kann die lanes auch recht gut spielen. klar als Sera ist es gegen eine Xerath oder Velkoz recht schwer aber es geht.

    Man sollte auch erst ein Paar normal spielen um zu sehen ob die synergie stimmt den falls du adc bist und spielst eine vayne mit Sera supp wird es schwerer als MF/SERA zb.


    also auch Du solltest die Team comp kennen und wissen wie man das game closen kann klar kann man nicht jedes game gewinnen aber wenn du schon nach dem ersten normal Tiltest wird das woll nie was

    den ich Tilte kaum ich sehe lles mit einem gewissen grad Humor und wenn ich 4 games in folge verliere ja das ist das eben so dan geh ich offline und spiele andere games oder so.



    Zu Dir:

    Du solltesten erwachsen im kopf sein

    Nicht sofort tilten

    Und mir auch fehler verzeihen nicht umsonst bin ich B4 mit 493 MMR

    auch solltest du in der lage sein kills abzugeben wenn mein spell mehr dmg macht als dein autohit also KS ist nie absicht kommt aber vor




    Wenn du dich hiermit angesprochen fühlst adde mich gerne ingame und lass uns was ausmachen bin für alle schandtaten bereit xD

    mein Name steht Links in meinem Profil oder wenn das nicht sieht Addet Li3th Kainz. Danke und liene Geht raus