Support Spielerin Gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Manturan Wir wissen doch mittlerweile alle, dass immer du hinter sowas steckst. Verhälst dich wie der letzte Assi, stiftest deine Leute an Menschen mit anderen Meinungen schlecht zu machen und bist trotzdem der Meinung der "Erwachsene" zu sein. Überleg du doch bitte einmal wie du mit Kritik umgehst ;)

    Das find ich gemein. Ich habe in diesem Beitrag niemanden angestiftet oder sowas. Ich würde selbst nie behaupten das ich *Erwachsen bin. Dafür bin ich viel zugerne ein Kind.

  • Denn erstaunlicher Weise sind immer die Leute mit denen du aktuell zutun hast die, die dich supporten. Aber sobald dir etwas nicht passt bekommt man das zu spüren.
    Findest du einen Beitrag nicht angemessen, dann gibt es genau eine richtige Option: Den Beitrag melden.

    Unnötig gegen andere zu schießen macht dich kein Stück besser. Und was tust du? An alle die Links schicken und auffordern etwas zu schreiben. Tu nicht so als wäre das gelogen, ich habe doch alles immer mitbekommen. Zeugt alles jedenfalls von einem sehr, sehr kleinem Ego.

    Ich finde es interessant das du dich nach solanger Zeit meldest. Und direkt wieder Toxic. Klar schicke ich links rum von interessanten beiträgen. Aber interessant ist das die Leute die diesen Beitrag runtergewotet haben. Ich davon einfach nicht wirklich wenn kenne und wenn hab ich es vermutlich vergessen. Einen Beitrag hab ich glaube ich noch nie gemeldet :3
    Ich schieße aber gerne, grade wenn ein Thema interessant ist. Ich diskutiere einfach zu gerne. Auffordern? Hab ich bislang nie gemacht. Außer vilt meinen eigenen xD Weil das Wort *Push* sieht einfach so hässlich aus unter einem Beitrag :kissporo:

    Alles ? Schwierig wenn du jeden mutest denn du nicht magst. Aber hey alles gut.
    Schieß du ruhig auf mich von dir bin es nicht anders gewohnt.

    Aber vilt wenn du mit mir ein Problem hast schreibs mir doch. Und nerv nicht die Leute in dem Beitrag :3

    Mit freundlich Grüßen

    Mantu