Cho'Gath der Bot ohne Recall (Im Late Game)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich habe gerade eine Runde mit Yuumi im Custom Game gespielt und saß die ganze Zeit auf dem Cho'Gath Bot. Im Late Game merkte ich, dass der Bot seinen Recall ständig abbricht, obwohl niemand in der Nähe ist.

    Ein bisschen geguckt und ich habe, glaube ich, den Grund gefunden und der ist typisch Riot Games.


    Gehen wir ein ganz paar Jahre zurück, zu einer Zeit in der die Anzahl der Stacks von ChoGath noch auf 6 begrenzt war und er beim Tod welche verlor.

    Damals war die E noch ein Toggle. Sprich, du drückst einfach E und sie bleibt einfach an.


    Ich vermute das der Bot damals darauf programmiert wurde, dafür zu Sorgen das diese Fähigkeit im Late Game immer an ist. Na ja, seit damals gab es ein Rework und die ist nun kein Toggle mehr, sondern eine normale Fähigkeit mit Cooldown.

    Ich vermute, dass mal wieder kein Geld ausgegeben wurde, um die Bot-KI anzupassen.

    Dadurch aktiviert der Bot die E, sobald sie nicht mehr auf Cooldown ist. Da der Cooldown dann aber kürzer ist als 8 Sekunden, bricht er damit IMMER seinen Recall ab, außer er hat kein Mana mehr, was bei 30 Manakosten, aber sehr selten vorkommt.


    Ich bin kein Programmierer und kenne den Code der Bots nicht, aber das ist das, was ich vermute, anhand meiner Beobachtung.


    Danke fürs Lesen und ich hoffe, ihr musstet auch so lachen wie ich, als ich das sah xD

  • Alry FireBlade

    Hat den Titel des Themas von „Cho'Gath der Champion ohne Recall (Im Late Game)“ zu „Cho'Gath der Bot ohne Recall (Im Late Game)“ geändert.