Suche Duo Mate/in

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Nach Absprache
    Elo / Elo-Bereich
    Silber - Gold
    Kommunikation über
    LoL Voice, DC oder TS aber kann auch ohne stattfinden
    Main-Rolle
    MID, TOP
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Jetzt - Open End

    Servus Manu hier,

    ich würde für heute bzw. auch gerne langfristig meinen Duo Mate/in finden, bzw. generell jemanden um über einen längeren Zeitraum zu zocken, ich selbst bin sehr aktiv setzte das aber nicht als zwingende Voraussetzung!

    Aktuell befinde ich mich in der Silber Elo, war aber auch schon (allerdings schon 3 Jahre her) kurz vor Diamond hab aber erst wieder seit kurzem angefangen, also erwartet keine überkrassen Plays :P!
    Ich spiele überwiegend Mid und da auch sehr oft Akali (this champ is love) Wie ihr das möchtet gerne auch über Voice MUSS aber nicht.


    Generell bin ich ziemlich häufig und lange aktiv jetzt zur Zeit mehr da ich noch Sonderurlaub habe. Also wäre jetzt der beste Startpunkt um zu sehen, ob das zwischen uns auch funkt.

    Ich selber bin ein ziemlich chilliger und ruhiger Dude, natürlich fahr ich auch mal aus der Haut, aber meinen Duo Mate werde ich nicht flamen, gleiches erwarte ich aber auch. Man hat immer mal schlechte Games aber wenn man weiß wie man zusammen spielen kann, dann werden wir auch Erfolg haben. Ich rede ziemlich gerne und mag Stille eigentlich nicht zwingend!! Frag mich doch einfach nach gewissen Situationen wie ich reagieren würde, wenn du bestimmte Fragen hättest :)!!

    Man kann mich sowohl auf DC adden also auch am liebsten direkt IG !! CyAkali0nit (0 = Null)

    In diesem Sinne, lass es uns probieren, und auf viel Erfolg,

    Ich freu mich auf eure Adds :thumbup: :smile: