Beiträge von DaManu95

    Servus Leute,

    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Gaming Community, da es leider seeeehr viele gibt... und ich damals (Zeitraum von ca 8 Jahren) schon in einigen war.. und das leider immer ein Reinfall war, würde ich hier nochmal probieren ob denn vielleicht jemand der schon in einem Clan ist, mir seine Erfahrung mitteilen kann. Oder auch Clan Leader.

    Ich bin:

    - 27 Jahre alt, aus BAYERN

    - Spiele seit +- 10 Jahren LoL (Pausen waren mal länger mal kürzer)
    - Befinde mich so im Elo Bereich von Silber - Gold

    - Sehr ruhige Art und gut kommunikativ bin ich auch =)


    Wenn sich jemand melden würde, egal ob er mich addet oder mir HIER schreibt, wäre ich seeeehr dankbar!!

    LG Manu <3 <3

    Servus Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem (im besten Falle) langfristigen Duo-Mate,

    Folgendes solltest du mitbringen:

    - Du bist Tiltproof (kleines aufregen ist völlig ok)
    - Du bringst gute Laune mit und tiltest nicht sofort nach einem Loose
    - Du befindest dich im besten Fall zwischen Silber und Gold

    - Du spielst fokussiert und konzentriert ohne dich aus der Bahn werfen zu lassen

    - Deine Main Rolle ist im besten Fall Jungler


    Folgendes bringe ich mit:

    - Sehr Tiltproof, freundlich und entspannt

    - Spiele ziemlich konstant und über langem Zeitraum

    - Meistens gut gelaunt und heiße jeden Willkommen

    - Spiele MID und ADC aktuell aber mehr ADC


    Wenn ich deine Interesse geweckt habe, dann melde dich doch einfach IG bei mir ( REX Volt ) !!
    Wenn noch Fragen bestehen, einfach stellen.


    LG Manu :thumbup: :thumbup:

    Servus miteinand',


    ich würde gerne einen langfristigen Duo-Mate/-in finden, der auch bereit ist zu akzeptieren, dass nicht immer alles gewonnen werden kann.

    Du solltest sein:

    - Tiltproof aufregen ist normal aber nicht im Dauermodus

    - Freundlich und entspannt und wenn möglich kommunikativ sein

    - Elo ist zweitrangig aber ein Lernfaktor muss gegeben sein

    - Regelmäßig online und Freude am Spielen haben


    Zu mir ebenfalls ein paar Sachen:

    - Sehr entspannt, rede oft viel mal weniger

    - Spiele seit Ende S1 (mit ein paar längeren Pausen)
    - Überwiegend Akali OTP aber auch andere Champs sitzen sollte sie gebannt/gepickt sein ;)
    - Immer gute Laune und freundlich bzw. hilfsbereit bei Fragen oder Anliegen

    - A Bayer :P


    Wenn dich des abgeholt hat, dann Add mich doch auf meinem Main Account CyAkali0nit (0= Null) kannst mir gerne da noch ein paar Fragen stellen bevor wir uns in die Gruft des Gra... Kluft der Beschwörer stürzen :=) !!

    LG Manu

    Servus miteinand',
    ich würde gerne einen langfristigen Duo-Mate für Ranked finden. Sollte auf allen Ebenen passen aber mal eine kleine "Checklist":

    - Bitte Tiltproof sein, läuft nicht immer alles klar

    - Seid entspannt und gechillt dann läuft alles von alleine

    - Kommunikation sollte gegeben sein, Calls usw.

    - Bitte eine gute Laune mitbringen ich mag authentische Menschen und Sympathie :P

    - Im Grunde genommen kann mich jeder adden der so circa in Silber-Gold sich befindet bevorzugt würde ich sagen wäre Jungle


    Aber auch zu mir gibt es einige Info's:

    -Sehr Tiltproof, immer gute Laune

    -Keiner wird blockiert nur weil's mal ein schlechtes Game war (Kindergarten)
    -Spiele überwiegend MID als Akali aber ich spiel bei Bedarf auch andere Champs

    -Manchmal aufgedreht und verrückt :-P


    In diesem Sinne, meldet euch doch einfach bei mir, ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Fragen habt immer zu!!

    LG Manu|IG: CyAkali0nit (0= Null)

    Servus Manu hier,

    ich würde für heute bzw. auch gerne langfristig meinen Duo Mate/in finden, bzw. generell jemanden um über einen längeren Zeitraum zu zocken, ich selbst bin sehr aktiv setzte das aber nicht als zwingende Voraussetzung!

    Aktuell befinde ich mich in der Silber Elo, war aber auch schon (allerdings schon 3 Jahre her) kurz vor Diamond hab aber erst wieder seit kurzem angefangen, also erwartet keine überkrassen Plays :P!
    Ich spiele überwiegend Mid und da auch sehr oft Akali (this champ is love) Wie ihr das möchtet gerne auch über Voice MUSS aber nicht.


    Generell bin ich ziemlich häufig und lange aktiv jetzt zur Zeit mehr da ich noch Sonderurlaub habe. Also wäre jetzt der beste Startpunkt um zu sehen, ob das zwischen uns auch funkt.

    Ich selber bin ein ziemlich chilliger und ruhiger Dude, natürlich fahr ich auch mal aus der Haut, aber meinen Duo Mate werde ich nicht flamen, gleiches erwarte ich aber auch. Man hat immer mal schlechte Games aber wenn man weiß wie man zusammen spielen kann, dann werden wir auch Erfolg haben. Ich rede ziemlich gerne und mag Stille eigentlich nicht zwingend!! Frag mich doch einfach nach gewissen Situationen wie ich reagieren würde, wenn du bestimmte Fragen hättest :)!!

    Man kann mich sowohl auf DC adden also auch am liebsten direkt IG !! CyAkali0nit (0 = Null)

    In diesem Sinne, lass es uns probieren, und auf viel Erfolg,

    Ich freu mich auf eure Adds :thumbup: :smile: