𝗦𝘂𝗰𝗵𝗲 𝗺𝗮𝘁𝗲𝘀 für 𝗗𝘂𝗼

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Höchstens Silver 1
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, oder wenn nichts geht, insta
    Main-Rolle
    Mid, adc
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Flexibel

    Hey Leute,



    Ich bin m/18 Jahre alt,


    Suche nette Leute mit den man spielen kann und im Tank aufsteigen kann.

    Ich kam zu Bronze 1 und bin wegen vielen trolls von Mitspielern oder auch einfach schlechte Games Iron 3 runtergestuft worden.


    Ich mache mich auf dem Weg zu Silber und hoffe nen Duo mate zu finden.


    Passend wäre ein Maximaler Altersunterschied von 3-4 Jahren da ich etwas jünger bin. (18)


    Ich spiele yone, Yasou, Samira und zurzeit auch ekko. Natürlich noch andere aber das sind meine besseren sozusagen.



    Ich hoffe drauf nette Leute kennenzulernen mit den man spielen kann.


    Added mich gerne ingame:) Jesome6 :yone: :yasuo:  :ekko:

  • Jesome

    Hat das Label von Iron auf Egal geändert.
  • Jesome

    Hat den Titel des Themas von „Suche mates für Duo“ zu „𝗦𝘂𝗰𝗵𝗲 𝗺𝗮𝘁𝗲𝘀 für 𝗗𝘂𝗼“ geändert.