Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi,


    Ich bin Leon und habe vor 5 Monaten das Team / die Orga WDK gegründet. Aktuell trainiere ich das Team leite die Orga und auch alles weitere. Nun haben wir uns mit Abschluss des SummerSplits entschieden auch einen Coach und Unterstützung zu suchen.

    Das Team hat sich im ersten Split in Div7 eingereiht und ist 4. geworden, allerdings haben wir um den Aufstieg gekämpft.

    Die Spieler sind High Gold bis Low Platin und haben schon mehrere Jahre Erfahrung. Es sind auch Substitutes vorhanden und das Team baut sich gerade immer weiter aus.


    Was wir bieten:
    - ein eingespieltes LeagueTeam
    - koordinierte Spieler
    - feste Trainingszeiten
    - eine Orga mit Discord

    Was wir erwarten:
    - einen freundlichen und strukturierten Trainer
    - Erfahrung in League
    - Erfahrung im Coaching
    - einen effizienten Umgang
    - Zeit um diese in das Team zu investieren
    - einen Trainingsplan


    Bei Interesse gerne einfach anschreiben und alle weiteren Einzelheiten kann man dann auch in einem persönlichen Gespräch klären

    Viele Grüße