Beiträge von xPremiumAnanas

    Hi,


    Ich bin Leon und habe vor 5 Monaten das Team / die Orga WDK gegründet. Aktuell trainiere ich das Team leite die Orga und auch alles weitere. Nun haben wir uns mit Abschluss des SummerSplits entschieden auch einen Coach und Unterstützung zu suchen.


    Das Team hat sich im ersten Split in Div7 eingereiht und ist 4. geworden, allerdings haben wir um den Aufstieg gekämpft.

    Die Spieler sind High Gold bis Low Platin und haben schon mehrere Jahre Erfahrung. Es sind auch Substitutes vorhanden und das Team baut sich gerade immer weiter aus.


    Was wir bieten:

    - ein eingespieltes LeagueTeam

    - koordinierte Spieler

    - feste Trainingszeiten

    - eine Orga mit Discord


    Was wir erwarten:

    - einen freundlichen und strukturierten Trainer

    - Erfahrung in League

    - Erfahrung im Coaching

    - einen effizienten Umgang

    - Zeit um diese in das Team zu investieren

    - einen Trainingsplan


    Bei Interesse gerne einfach anschreiben und alle weiteren Einzelheiten kann man dann auch in einem persönlichen Gespräch klären


    Viele Grüße

    Hi,


    Ich bin Leon und habe vor 5 Monaten das Team / die Orga WDK gegründet. Aktuell trainiere ich das Team leite die Orga und auch alles weitere. Nun haben wir uns mit Abschluss des SummerSplits entschieden auch einen Coach und Unterstützung zu suchen.

    Das Team hat sich im ersten Split in Div7 eingereiht und ist 4. geworden, allerdings haben wir um den Aufstieg gekämpft.

    Die Spieler sind High Gold bis Low Platin und haben schon mehrere Jahre Erfahrung. Es sind auch Substitutes vorhanden und das Team baut sich gerade immer weiter aus.


    Was wir bieten:
    - ein eingespieltes LeagueTeam
    - koordinierte Spieler
    - feste Trainingszeiten
    - eine Orga mit Discord

    Was wir erwarten:
    - einen freundlichen und strukturierten Trainer
    - Erfahrung in League
    - Erfahrung im Coaching
    - einen effizienten Umgang
    - Zeit um diese in das Team zu investieren
    - einen Trainingsplan


    Bei Interesse gerne einfach anschreiben und alle weiteren Einzelheiten kann man dann auch in einem persönlichen Gespräch klären

    Viele Grüße

    Guten Tag,


    ich bin Leon, der Coach von WDK - We Don't Know, wir spielen aktuell Prime League Div 7 und trainieren regelmäßig.


    Wie du oben bereits lesen konntest sind wir auf der Suche nach Substitutes um unser Team zu erweitern und flexibler zu gestalten.


    Wir bieten dir regelmäßige Spielzeit im Team, wechseln den Kader aktiv durch und machen das ganze auf einem angemessen professionellem Niveau.

    Als Substitute hat man natürlich gewisse Freiheiten, sollte aber auch motiviert sein und vor allem flexibel zum einspringen. Es kann jeder Zeit zu einem Einsatz kommen.


    Natürlich bekommt jeder Substitute auch die Chance sich in den Main Kader zu etablieren.


    Was wir von dir erwarten :

    -Motivation

    -Spaß am Spiel

    -ein stückweit auch Erfahrung im Spiel

    -einen anpassungsfähigen Championpool ( Kein OTP ACC)

    -die Möglichkeit auf mehr als nur einer Rolle zu spielen (wenn auch nicht perfekt)


    Wenn du Interesse hast und dir gerne mal anhören würdest was wir so zu erzählen haben, meld dich einfach :D


    mit freundlichen Grüßen

    Leon



    Discord : CoachK | Leon#3086

    League : WDK CoachK

    Guten Tag,


    ich bin Leon, der Coach von WDK - We Don't Know, wir spielen aktuell Prime League Div 7 und trainieren regelmäßig.


    Wie du oben bereits lesen konntest sind wir auf der Suche nach Substitutes um unser Team zu erweitern und flexibler zu gestalten.


    Wir bieten dir regelmäßige Spielzeit im Team, wechseln den Kader aktiv durch und machen das ganze auf einem angemessen professionellem Niveau.

    Als Substitute hat man natürlich gewisse Freiheiten, sollte aber auch motiviert sein und vor allem flexibel zum einspringen. Es kann jeder Zeit zu einem Einsatz kommen.


    Natürlich bekommt jeder Substitute auch die Chance sich in den Main Kader zu etablieren.


    Was wir von dir erwarten :

    -Motivation

    -Spaß am Spiel

    -ein stückweit auch Erfahrung im Spiel

    -einen anpassungsfähigen Championpool ( Kein OTP ACC)

    -die Möglichkeit auf mehr als nur einer Rolle zu spielen (wenn auch nicht perfekt)


    Wenn du Interesse hast und dir gerne mal anhören würdest was wir so zu erzählen haben, meld dich einfach :D


    mit freundlichen Grüßen

    Leon


    Discord : CoachK | Leon#3086

    League : WDK CoachK

    Servus :D


    Wir von WDK suchen aktuell ein Team für ein Best-of-5 Testspiel an einem beliebigen Wochenende.

    Am besten wäre eine mittlere Gold-Elo aber generell sind wir froh über jedes Team das sich meldet ^^


    Wir sind auch flexibel was den Tag angeht und es geht auch wirklich nur um den Spaß und das reine testen.


    Gespielt wird im privaten Match mit Tournament-Draft.


    Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden.


    Discord : CoachK | Leon#3086

    LoL : WDK CoachK


    Viele Grüße

    Leon

    Servus :D


    Wir von WDK suchen aktuell ein Team für ein Best-of-5 Testspiel an einem beliebigen Wochenende.

    Am besten wäre eine mittlere Gold-Elo aber generell sind wir froh über jedes Team das sich meldet ^^


    Wir sind auch flexibel was den Tag angeht.


    Gespielt wird im privaten Match mit Tournament-Draft.


    Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden.


    Discord : CoachK | Leon#3086

    LoL : WDK CoachK


    Viele Grüße

    Leon

    Servus :D


    Wir von WDK suchen aktuell ein Team für ein Best-of-5 Testspiel an einem beliebigen Wochenende.

    Am besten wäre eine mittlere Gold-Elo aber generell sind wir froh über jedes Team das sich meldet ^^


    Wir sind auch flexibel was den Tag angeht und es geht auch wirklich nur um den Spaß und das reine testen.


    Gespielt wird im privaten Match mit Tournament-Draft.


    Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden.


    Discord : CoachK | Leon#3086

    LoL : WDK CoachK


    Viele Grüße

    Leon

    Servus,


    ich bin Leon und suche Spieler für unser Low- Elo Start-Up Team :D


    Wir bieten eine entspannte Atmosphäre und jede menge Spaß

    Training ist regelmäßig abends und das langfristige Ziel liegt erstmal darauf als Team zusammen zu wachsen und Elo zu climben :D

    Ich würde dich gerne als Midlaner bei uns begrüßen.


    Wenn du Bock hast in unserem Team zu spielen meld dich doch einfach mal bei mir ;D

    Discord : xLeon_Ananas#3086

    League : DerAllaCleanste

    Servus,


    ich bin Leon und suche Spieler für unser Low- Elo Start-Up Team :D


    Wir bieten eine entspannte Atmosphäre und jede menge Spaß

    Training ist regelmäßig abends und das langfristige Ziel liegt erstmal darauf als Team zusammen zu wachsen und Elo zu climben :D

    Ich würde dich gerne als Midlaner bei uns begrüßen.


    Wenn du Bock hast in unserem Team zu spielen meld dich doch einfach mal bei mir ;D

    Discord : xLeon_Ananas#3086

    League : DerAllaCleanste

    Servus,


    Ich bin Leon und suche Spieler für mein Start-Up Low Elo Team


    Hast du Bock bei uns die Toplane zu besetzen ?


    Wir bieten eine lockere Atmosphäre und Spaß am Spiel, trainieren aber regelmäßig und wollen natürlich auch die Elo Climben und mal Sehen wo uns die Reise hinführt ;D

    Wir sind 19+ und freuen uns immer über jemand neues :D


    Wenn du bock hast adde mich auf Discord oder auch in League

    Discord : xLeon_Ananas#3086

    League : DerAllaCleanste


    Viele Grüße

    Leon

    Hi


    Ich suche noch einen Midlaner für mein Start-Up Low Elo Team wenn du bock hast

    Lockere Atmosphäre und entspanntes spielen.

    Wir trainieren regelmäßig und wollen natürlich auch climben.

    Wir werden dann sehen wo die Reise hingeht


    Falls du willst meld dich gerne auf Discord oder in League

    Discord : xLeon_Ananas#3086

    League: DerAllaCleanste


    Viele Grüße

    Leon