Suche Flex-Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC/Support
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    abends

    Hallo zusammen,


    ich suche Anschluss an ein Flex-Team für gemütliche Runden am abend oder am Wochenende gern auch mal eher wenn Bedarf besteht.

    Ich war in Solo Q Silber 4 geranked wurde aber leider wieder down geranked aufgrund von Pech mit Mitspielern (afk, feeden etc-. man kennt es ja^^)

    Damit ich in der Solo Q nicht komplett meinen Verstand verliere, suche ich daher nette Leute mit denen man fest zusammen spielen kann.


    Ich kann leider nur ADC oder Support spielen, Bin ein bisschen geübt auf Top und Mid aber da darf man dann nix erwarten da muss ich ehrlich sein.


    Wer Lust hat kann mich ja gern adden. :cool:


    Liebe Grüße

    Lara


    LoL-Name: Chipoku