Supp main sucht ADC zum climben

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    bronze - silber
    Kommunikation über
    Discord u. voice
    Main-Rolle
    supporter
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    12-14 u. 21-......

    Wie der titel sagt suche ich einen adc könnte aber auch mid oder jgl sein.


    eine Komunikation über discord und voice könnte gehen aber nur abends da mein baby sonst aufwacht xD


    Zu meiner person:

    mein name ist alexander bin 34 jahre und spiele lol seit 2018 mit pausen ich spiele viele verschiedene supporter über mage tanks bis zu unseriösen champs wie ahri gragas oder mf support

    hauptsächlich sind es aber mages wie :brand: :lux: :swain: :seraphine:


    bin ein recht chilliger spieler der nicht so schnell tilted und selbst wenn der worstcase eintritt es nie am team auslässt (die werden dadurch nicht besser) lieber geh ich offline und mach was anderes

    und genau das solltest auch du sein (wenn du dich angesprochen fühlst) leute von den man nur digga was geht hört brauch ich perösnlich nicht als premate du solltest schon über 20 sein 20-35 wäre natürlich am besten.


    es wird natürlich mal schlechte spiele geben aber deshalb gleich ragen sehe ich als falsch an lieber normal runter spielen durchatmen und ab ist nächste spiel

    es wäre auch ratsam ersteinmal ein paar normals zu spielen um zu sehen wie die synergie ist. mein playstyle ist eigentlich eher agresiver natur jenach champ und comp und da ich finde 70% der lane wird vom supporter entschieden solltest du damit zurecht kommen wenn ich rein gehe und einen play sehe genauso werde ich meistens im lvl etwas behind seien da ich oft roame und den anderen lanes aushelfe oder nur um mal zu warden. das mit der komunikation wird bei vielen vllt ein problem sein aber wer pings lesen kann und die map sieht wird es auch so verstehen ich werde dan aktiv mit euch reden wenn es geht nicht weil ihr das gerade möchtet.


    Wer sich nun angesprochen fühlt kann mich gerne adden oder hier im forum antworten ich hoffe auf rege beteiligung alleine als supp climben wird schwierig


    IGN: Li3th Kainz