[GESCHLOSSEN] Ich möchte versuchen wem zu coachen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Iron - Silber
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    10-2 Uhr

    Hallo,

    ich würde auch gern mal versuchen jemanden zu helfen besser in dem Spiel zu werden. Ich hab aktuell viel Zeit und könnte so ein Teil der Zeit vielleicht mal für etwas gebrauchen.


    Wer bin ich:

    Ich bin selbst kein High Elo Spieler (Je nachdem was man als High Elo sieht), mein höchster Rang war Platin IV. Trotzdem glaube ich, dass ich nützliche Tipps für jemanden geben kann, der in der Low Elo feststeckt.

    Ich selbst spiele LoL seit September 2011 aktiv. Seit Anfang Season 6 spiele ich nur noch Support, wenn es um PvP geht.


    Ansonsten bin ich männlich, 26 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt. Um auch die absoluten Standardfragen zu klären. :)

    Wie stelle ich mir das ganze vor?

    Ich stelle mir vor, dass der zu Coachende das Spiel per Discord überträgt, sodass ich live zusehen kann (Normal oder Ranked, kann er selbst entscheiden). Ich versuche ihm Tipps zu geben, bei Map Vision zu helfen, aber auch mal zu hinterfragen, warum er gerade was macht. Oft ist man ja im Autopilot.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort(e):

    Ich hoffe das ich demjenigen wirklich helfen kann und das dieser aber auch Spaß daran hat. Es wäre quasi auch ein Experiment für mich, ob ich das ganze hinbekomme.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Chance gibt und sich bei mir meldet.


    Dein Rang sollte logischerweise im Bereich von Iron - Silber liegen.

    Ich glaube zwar, dass das klar ist, aber natürlich mache ich das ganze kostenlos!

  • Wäre interessiert an deinem Angebot.
    Sollte mein Rang nicht zu hoch sein,
    melde dich doch einfach oder schreib mich an.
    https://euw.op.gg/summoners/euw/Born2Meme

    Ich seh ehrlich gesagt nicht, wie ich dir helfen soll.

    Du spielst scheinbar kein Support. Du spielst Mid/ADC und von den Stats her scheinst du das bereits sehr gutzumachen.


    Ich bezweifle, dass ich da helfen kann.

  • ich bin täglich zwischen 12-14 uhr anwesend und dan wieder abends ab 21 uhr da die kinder dan im bett sind und mehr ruhe herscht

    Add mich am besten mal in Discord, bräuchten wir ja dann eh. Alry FireBlade#6727

    Aktuell bin ich grad stark am Climben mit nem Kollegen... stehe gerade 2 Siege vor Platin IV.

  • Alry FireBlade

    Hat den Titel des Themas von „Ich möchte versuchen wem zu coachen“ zu „[GESCHLOSSEN] Ich möchte versuchen wem zu coachen“ geändert.