[13.06.2020] Update: Beiträge nachladen und mehr

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Es gibt ein neues Update. Wiedermal wurde das Forum ein bisschen besser gemacht. Feedback dazu gerne in den Beitrag!

    Das gibts Neues:


    +Aktivitäts-Punkte von Nutzern sind jetzt auch bei Posts sichtbar.

    +Nutzernamen die mal jemand hatte (z.b. vor einer Umbenennung) sind ab jetzt nicht mehr nutzbar. Das soll Identitätsdiebstahl vermeiden.

    +Threads laden sich jetzt alle 10 Sekunden neu.

    Heisst: Ihr seht, wenn jemand Antwortet, ohne das ihr den Thread neu laden müsst. Das beste:

    Euer Text den ihr schreibt bleibt dabei völlig verschont. Es wird nur der neue Post eingefügt, nicht die ganze Seite neu geladen.


    Um Datenverkehr und Last niedrig zu halten passiert das aber leider nur alle 10 Sekunden. Ich denke ihr versteht das!


    Weiteren neuen Stuff wird es bald geben. Bis dahin, noch viel Spaß im Forum!


    Müde Grüße,

    -CptPICHU

  • Mr. Rentier

    Hat das Label Neuerung hinzugefügt.