Wie KRANK wird Patch 12.10?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Mit unschädlich machen meine ich auch nicht unbedingt töten, es reicht wenn man sie beschäftigt und dazu bringt Schild und Heilung auf sich selbst zu nutzen ;)

    aber dann bist du abgelenkt, das ist auch ein Erfolg :D

  • Ich habe ein paar Ranked & Normals gespielt, Thresh fühlt sich besser an, sont merke ich nicht soooo viel ^^ .

  • Ich habe ein paar Ranked & Normals gespielt, Thresh fühlt sich besser an, sont merke ich nicht soooo viel ^^ .

    Thresh bekam sein Armor Buff ja auch schon vor ein oder 2 Patches :D. Er hatte nur das Leben.

    Ich vermute mal Sqishys merken es am meisten und diese, die sie oneshoten wollen.

  • An sich ist mir bisher besonders aufgefallen, das Yone eben Kompensationsnervs für seine Prozentualen Dmg. Werte bedarf, und Ich mit 7/1 Zoe auf Level 16 mit 4 Items und Rabadons eine 5/8 Kalista nicht onehitten kann. (maxQ-e-ignite, keine MR). Der Champion hat zwar poke dmg in total, jedoch sind Catches oder das herausnehmen von Leuten im Team-fight nicht mehr ohne weiteres möglich, da hier einfach die CDs zu lange sind. (ist eben auch dazu designt nur diesen 1 Versuch zu haben.) Vex hingegen z.B. mit ähnlichen Catch/Burst Potential kann 100x mehr machen, da Sie geringere Cool downs besitzt. (Eigene Erfahrungswerte mehrerer Spiele ,Mid Main Master+)

  • Also ich als Sona Main bin froh. Ich hab grob 600 Leben mehr auf Level 18,das merke ich. Die Resistenzen wurden ja auch erhöht.