Mit unschädlich machen meine ich auch nicht unbedingt töten, es reicht wenn man sie beschäftigt und dazu bringt Schild und Heilung auf sich selbst zu nutzen ;)
aber dann bist du abgelenkt, das ist auch ein Erfolg :D
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Mit unschädlich machen meine ich auch nicht unbedingt töten, es reicht wenn man sie beschäftigt und dazu bringt Schild und Heilung auf sich selbst zu nutzen ;)
aber dann bist du abgelenkt, das ist auch ein Erfolg :D
Gibt es schon Leute die den neuen Patch gespielt haben und berichten können wie er sich anfühlt?
Ich habe ein paar Ranked & Normals gespielt, Thresh fühlt sich besser an, sont merke ich nicht soooo viel ^^ .
Ich habe ein paar Ranked & Normals gespielt, Thresh fühlt sich besser an, sont merke ich nicht soooo viel ^^ .
Thresh bekam sein Armor Buff ja auch schon vor ein oder 2 Patches :D. Er hatte nur das Leben.
Ich vermute mal Sqishys merken es am meisten und diese, die sie oneshoten wollen.
Ich merke ehrlich gesagt 0,0 unterschied. Fizz, assassin macht mich immer noch in 0.5 Sekunden weg. Egal ob Level 3 oder level 12. Ich war Trundle.
Also irgendwie habe ich mir mehr erhofft
An sich ist mir bisher besonders aufgefallen, das Yone eben Kompensationsnervs für seine Prozentualen Dmg. Werte bedarf, und Ich mit 7/1 Zoe auf Level 16 mit 4 Items und Rabadons eine 5/8 Kalista nicht onehitten kann. (maxQ-e-ignite, keine MR). Der Champion hat zwar poke dmg in total, jedoch sind Catches oder das herausnehmen von Leuten im Team-fight nicht mehr ohne weiteres möglich, da hier einfach die CDs zu lange sind. (ist eben auch dazu designt nur diesen 1 Versuch zu haben.) Vex hingegen z.B. mit ähnlichen Catch/Burst Potential kann 100x mehr machen, da Sie geringere Cool downs besitzt. (Eigene Erfahrungswerte mehrerer Spiele ,Mid Main Master+)
Also ich als Sona Main bin froh. Ich hab grob 600 Leben mehr auf Level 18,das merke ich. Die Resistenzen wurden ja auch erhöht.