Main Support sucht Duo.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    TOP/MID/JUNGEL/ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Gold+
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    open

    Hey hey, ich suche einen festen DuoQ-Mate.


    Zu mir: - ich hatte ein Jahr Pause und habe vor ca 1 Monat wieder angefangen.

    - ich bin aktuell Gold und habe eine "gute" Winrate mit ca 60 Games insgesamt.

    - ich bin main Zilean "kann" aber auch jeden anderen Support der gebraucht wird (zum climben priorisiere ich aktuell agressive Supporter/ Bullys.)



    Zu dir: - ich suche einen Mate der eine ähnliche Anzahl an Spielen hat und best möglich positive Winrate hat.

    - ich selbst spiele sehr agressiv und suche dementsprechend jemanden der damit umgehen kann.

    - positives Mindset ist absolute Pflicht ich brauche niemanden der schnell tilted oder ein schlechtes Play ewig lange kommentieren muss.


    Meine Ziele sind ein harmonisches Miteinander zu finden und zusammen zu Climben etc.


    Mach dir am besten selbst ein Bild von meinem Profil. op.gg bietet sich da ganz gut an. Ingame-Name: BBCBigBlackClock


    Wenn das für dich passt dann adde sehr gerne BBCBigBlackClock.