Beiträge von AZileanWays2Die

    Ich habe viel rum gefragt was bei Coaches bzw Coaching zu beachten ist etc. Und da wurde mir oft gesagt lass dich von Anfang an von jemanden Coachen oder beraten der zumindest das Spiel richtig kann.

    Da ich gerne genau bin habe ich gefragt was das heißt (das Spiel Richtig können) und da ist sehr oft der Begriff "Highelo" gefallen und auch das habe ich mir definieren lassen. Das unterscheidet sich stark von dem was Riot sagt (Platin 4). Highelo beginnt wohl erst ab Diamant 1 und soll sich wohl dann in den jeweiligen LP auch nochmal stark unterscheiden.


    Also sollte ein okayischer bis guter Coach zumindest mal "Highelo" erreicht haben. Aber ich kann das leider nicht bei jedem nachprüfen.


    Deswegen bin ich mir immer nicht sicher ob ich mich von Person x Coachen lassen soll weil gefühlt jeder 2te sagt hey ich bin Coach etc und mir steckt die aussage so fest im Kopf lass dich von jemanden Coachen der das Spiel richtig kann.

    Hey hey, finden sich ein Paar tapfere Vasallen für Clash zusammen?


    Ich bin main Support und habe bereits 2 Tier 2 Siege eingefahren.


    Ich joine auch gerne in ein aktives Team rein :D


    add ign: BBCBigBlackClock

    Er hat von allem ein bisschen was aber nichts so richtig.

    naja die ult zum beispiel wieviele champions gibt es die eine theoretisch unendliche ultimate haben ?

    Das meine ich damit nicht. Ich rede eher davon das er von allem etwas hat. Tankyniss, Burst, DPS, Sustain aber nichts davon so richtig.

    Er geht gefühlt in alle Richtungen gleichzeitig. Wie Amycos Cyrus schon sagt ein "Battlemage".

    Das macht ihn natürlich sehr Flexibel aber das muss nicht immer gut sein.

    Ich finde auch das er sehr einsteigerfreundlich ist aber. "Battlemages" wie die von dir genannten sind meiner Meinung nach aktuell absolute Nischen Pics. Es gibt so viel Antiheal und jeder 2te spielt mit Ignite da ist es nur schwer diese Champions für dein Team richtig nützlich zu machen. Mal sehen wie es mit dem kommenden Änderungen bezüglich DMG nerf/ bzw Tankyniss buff aussieht.

    Ich finde das ist eigentlich egal. Statistisch gesehen bekommt der Champ nicht wirklich viel Aufmerksamkeit. ( aktuell etwas mehr weil Rework ) aber das wird sich auch ganz schnell wieder legen. Swains Kit passt einfach nicht gut in die Meta. Ich frage mich immer wieso sollte man Swain Spielen bzw was kann Swain besser als andere Champions auf der jeweiligen Position. Ich verstehe auch nicht was Swain wirklich sein will. Mage oder Offtank. Er hat von allem ein bisschen was aber nichts so richtig. Für mich war das Rework einfach nur ein kleiner Gruß von Riot um zu fragen: Hey Leute kennt ihr noch Swain?

    Hey hey, ich suche einen festen DuoQ-Mate.


    Zu mir: - ich hatte ein Jahr Pause und habe vor ca 1 Monat wieder angefangen.

    - ich bin aktuell Gold und habe eine "gute" Winrate mit ca 60 Games insgesamt.

    - ich bin main Zilean "kann" aber auch jeden anderen Support der gebraucht wird (zum climben priorisiere ich aktuell agressive Supporter/ Bullys.)



    Zu dir: - ich suche einen Mate der eine ähnliche Anzahl an Spielen hat und best möglich positive Winrate hat.

    - ich selbst spiele sehr agressiv und suche dementsprechend jemanden der damit umgehen kann.

    - positives Mindset ist absolute Pflicht ich brauche niemanden der schnell tilted oder ein schlechtes Play ewig lange kommentieren muss.


    Meine Ziele sind ein harmonisches Miteinander zu finden und zusammen zu Climben etc.


    Mach dir am besten selbst ein Bild von meinem Profil. op.gg bietet sich da ganz gut an. Ingame-Name: BBCBigBlackClock


    Wenn das für dich passt dann adde sehr gerne BBCBigBlackClock.

    Suche festen Duo mate. Checkt gerne mein Op.GG um zu sehen wie und wo ich die letzten seasons war. hatte ein jahr pause und hab wieder bock. die letzte season in der ich gespielt habe nur placements. champion pool unendlich aber main alle meta champs