MoosBe's Skinvorstellung #4 Spirit Guard Udyr

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ugten,


    heute stelle ich euch mal einen sehr teuren Skin, nämlich Spirit Guard Udyr, vor.


    Spirit Guard Udyr zählt zu den Ultimate Skins. Um genauer zu sein ist er der zweite von bisher fünf Ultimate Skins und im Jahr 2013 erschienen. Er kostet, wie auch die anderen Ultimate Skins, stolze 3250 RP. Man kann ihn auch aus Kisten ziehen und durch das Hextech crafting erhalten.


    Wenn man diesen Skin erhält, bekommt man automatisch diese Icons dazu. Hierfür ist es egal auf welche Art man diesen Skin erhält.


    Im alten Client veränderten diese den Hintergrund eures Profils.


    Ingame kann er sein Aussehen verändern. Bevor er eine Fähigkeit eingesetzt hat, ist er in seiner normalen Form.


    Sein Aussehen ändert er indem er seine Fähigkeiten benutzt. Wenn man alle möglichen Punkte in eine Fähigkeit gesteckt hat wird das Aussehen dieser Fähigkeit nochmals verändert.


    Seine q sieht anfangs so aus.


    Wenn man alle möglichen Punkte in seine q gesteckt hat, hat er stattdessen dieses Aussehen.


    Seine w gibt ihm anfangs dieses Aussehen.


    Auch hier hat er wieder eine besondere Form, wenn er diesen Skill gemaxed hat.


    Bei der Nutzung seiner e nimmt er anfangs dieses Aussehen an.


    Wenn er in diesem Skill 6 Punkte hat, nimmt er diese Form an.


    Für den Fall, dass jemand Udyr auf Ap spielt erhält man auch hier zwei Formen. Diese


    und diese


    Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf dieses Skins nur, wenn man wirklich viel Udyr spielen möchte. Durch den Skin werden seine Autoattacks wesentlich angenehmer, hierfür kann man aber auch den günstigeren Skin "Dragon Oracle Udyr" nutzen.

  • Mal ein Skin den ich besitze, auch wenn ich Udyr nicht wirklich leiden kann. ^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain