DuoQ Supporter Partner gesucht!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenem Supporter Spieler der seine Rolle gut beherrscht. Er sollte 18+ sein.
    Da ich gerne ADC Spiele in Rankeds oder auch mal in die Mitte gehe sollte mein DuoQ Partner eine 2. Rolle besitzen und diese auch gut Spielen können.
    Was Supporter angeht bin ich Flexibel allerdings Starte ich zu Anfang nicht gleich ein Ranked sondern Spiele mich erst ein ob man zusammen passt oder nicht :kiss:.

    In meiner ADC Rolle Spiele ich: :ashe::caitlyn::jinx::missfortune::vayne::kai'sa:
    In der Mitte meistens: :ahri::akali::annie::anivia::lux::orianna::veigar: und noch ein paar Champions.

    Es ist auch kein Problem für mich auch mal in den Supporter Modus zu wechseln. Ich bin da sehr Flexibel.

    Nun zu mir:
    Ich bin Melli, 21 Jahre und komme aus Köln
    Ich bin je nach game unterschiedlich drauf hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :kiss:<3

    Wenn ich euer Interesse geweckt hab Schickt mir eine Lol Anfrage: NanamiQueen

    Freue mich!!<3