Die Frustration Namens Ranked

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Meine Fresse.... auf schlechte Teams folgen noch schlechtere Teams. Wie immer: man gewinnt seine Lane glorious, vernichtet Fiora, macht am meisten Schaden von allen Spielern... aber alle anderen: Feeden, flamen, FF15 etc.



    Danke RIOT für dieses MM


    Und als Sahnehäubchen: die Fiora, die von mir vernichtet wurde und als einzige ihre Lane glorios verloren hat... flamet das ganze Spiel über "ez" und "top lane diff" - und spammt dann den Lobby-Chat mit "ez" etc. zu (also im Wechsel mit dem Vayne-geflame, folgt auszugsweise weiter unten):



    Dieses "ez"-gespame ging dann auch ihrem Team zu weit und die haben das Fiora gegenüber klar gestellt:



    Worauf Fiora dann aus dem Lobby-Chat ging.


    Aber, warum hat man nur 47 % Winrate... genau, weil man dauernd Teams bekommt, bei dem keiner eine Ahnung hat, wie man spielt. Könnte natürlich auch daran liegen, dass diese Spieler mal wieder für sie neue Helden ausprobieren, vermutlich weil man auf YT einen "Challenger" gesehen hat....


    Achja, Trolljungler Vayne, die natürlich ohne Ganks gespielt hat, keinen Herald, keinen Drachen, also gar nichts gemacht hat... war nur gut in einem:






    Da gabs noch viel mehr zwischen Minute 6 und 20, aber war ja beschäftigt zu spielen...


    ...wobei es in der Lobby weiterging:






    wobei das natürlich wieder die typische Rangliste war... keine Chance von Anfang an.

    Danke Riot.

  • Das sind immer diese spieler die eigene fehler nie einsehen wollen und dafür das team verantwortlich machen. und was haben die anderen 4 leute des team davon ? dieser toxische spieler bekommt ne chatspeere ja super das hilft mal garnicht. einfach konsequent 3h bann dan 5h und zu guter letzt noch 24h bann das würde meiner meinung nach mehr sinn ergeben. aber solche leute hat man ja immer meisten im eigenen team.


    aber feeder sind ja normal ich bekomme immer die leute ins team die bei minute 3 0/4 stehen und sofort afk gehen 8x hinereinander da kommt man auch net aus bronze mit solchen deppen

  • Das Spiel lief übrigens so: Bot lane stirbt nach ein paar Minuten das erste Mal, fängt instant den Jungle zu flamen an. Kurz danach stirbt die Mitte... und fängt auch an den Jungler zu flamen. Der Jungler flamet zurück... und nach etwa der fünften Spielminute haben sich Veigar (Mitte) und Sivir/ Lux (Bot) nur noch mit der Vayne (Jungle geflamet. Pausenlos, haben das spielen quasi eingestellt, da nur noch mit flamen beschäftigt. Alle 4. Da war schon nach Minute 5 klar, dass das Spiel nicht mehr gewonnen werden kann.

  • Ja geil... Rangliste... vor ein paar Wochen stand ich wenige Siege vor der Gold-Promo... jetzt 1 Punkt über Silber3.


    Keine Wunder wenn man mal wieder solche Teams bekommt...man vernichtet einen Gold4-Trynda top, hat mal wieder den meisten Schaden im Team, die meisten Türme, etc. sowieso... aber der 2millionen Punkte Nocturne...war leider ein a) aktiver Troll oder b) gekaufter Account oder c) geteilterAccount... die Leona feedet munter vor sich hin... und die nächste Niederlage in Richtung Bronze:


  • ... und im direkten Folgespiel: die nächste Feeder-Bot und Feeder-Jungle:



    ... und der 2/7 Kha-Jungler (#10von 10 Spielern...) fragt ernsthaft, warum Yorick immer pusht... der hatte nicht mal die Grundkenntnis, dass Yorick genau das machen soll...

  • wie kommst du darauf das der Nocturne ein gekaufter account sei ?

    Weil Nocturne >2.000.000 Punkte und M7 hatte und ich da einfach unterstelle, dass ein Spieler, der diesen Helden so ausführlich spielt, zumindest "Grundkenntnisse" über die Mechaniken und Spielweisen hat...was dieser aber Null hatte.... deshalb entweder Account gekauft oder geteilt...