LOL programme

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich nutze Mobalytics. Das zeigt mir das an.


    Mobalytics ist eigenständig und läuft ohne dieses blöde Overwolf.


    (Kurz zum Erklären


    Ich hasse Overworlf, weil ich im Verlaufe von bestimmt schon 7 Jahren, mehrfach immer wieder Dinge finde, die ich gern hätte und dann stellt sich heraus, die gehen nur mit Overwolf.

    Dieses Programm sorgt bei mir immer für extremste Performance Probleme.


    Erst letztens gab ich dem Programm eine neue Chance, nur damit es wieder zu denselben Problemen führte.)

  • Also ich kann für Blitz sprechen Blitz zeigt dir echt viele nützliche Sachen nach den Games aber auch Ingame kannst du kostenlos viele coole Timer sehen ich zeig dir mal bilder von dingen die dir Blitz anzeigt



    Das ist das was nach dem game angezeigt wird





    Das sind die Sachen die du Ingame siehst wenn du Premium hast (sind aber unnötig) (stresst sicher nur)




    Und das Nächste ist was du Kostenlos Ingame sehen kannst


  • Die Blitzapp war eig cool, schade das diese bei mir ebenfalls massivste Performanceprobleme verursachte. Teils lastete die meinen PC komplett aus, während ich nur auf dem Desktop war.

  • Die Blitzapp war eig cool, schade das diese bei mir ebenfalls massivste Performanceprobleme verursachte. Teils lastete die meinen PC komplett aus, während ich nur auf dem Desktop war.

    Vielleicht ist das weil du deinen PC nie Herunterfährst ? weil bei mir und CptPICHU hat Blitz noch nie Probleme gemacht :/


    Oder du hast irgend ein anderes Programm was Blitz nicht ausstehen kann xD :whatthehell::hä:

  • Die Blitzapp war eig cool, schade das diese bei mir ebenfalls massivste Performanceprobleme verursachte. Teils lastete die meinen PC komplett aus, während ich nur auf dem Desktop war.

    Vielleicht ist das weil du deinen PC nie Herunterfährst ? weil bei mir und CptPICHU hat Blitz noch nie Probleme gemacht :/


    Oder du hast irgend ein anderes Programm was Blitz nicht ausstehen kann xD :whatthehell::hä:

    War auch schon zu Zeiten, wo er regelmäßig heruntergefahren wurde.

  • Mobalytic zeigt mir irgendwie nichts an im spiel oder bin vllt nur zu dumm es einzustellen weil englisch und da bin ich nicht die hellste lampe im leuchter

    Weird ich hatte nichts eingestellt, da ich es eig auch nur für TFT geholt hatte.

  • nochmal zu Mobylytics innerhalb des Programs gibt es ja die Daily rewards und challanges was gibts da so für belohnungen und stimmt es das ich am 3. tag einen Random skin bekomme ?

    Keine Ahnung, hab ich nie gesehen xD


    Aber gratis Skin, klingt für mich eher nach Scam.