Vorstellung Kanal Marosh

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Mahlzeit liebe Boards of Legends Community,


    ich wollte dieses nette Forum einmal benutzen um meinen Youtube Kanal "Marosh" vorzustellen:


    https://www.youtube.com/channel/UC8a2X8vSMr5NwwCDFEn0bRw?


    Auf dem Kanal erwartet euch jeden Sonntag um 14:00 Uhr ein Video zum Thema League of Legends. Momentan gibt es immer im Wechsel folgende Formate:


    - Stream Highlights -> Zusammengeschnittene Szenen aus meinen Twitch Streams mit Effekten und Einspielern.

    - A-Z Challange -> Ich spiele jeden Champion von A-Z. Das Gameplay wird gekürzt und mit Effekten und Einspielern versehen.


    Ich nehme mich bei den Videos selbst nicht zu ernst und stelle meistens mein eigenes Unvermögen lustig zur Schau.


    Es ist unglaublich schwer am Anfang Feedback für seine Videos zu bekommen. Ich habe natürlich einige Freunde und Bekannte gebeten sich die Videos anzuschauen und bekommen auch durchaus positives Feedback. Nur ist es immer etwas anderes, wenn Fremde Menschen ein Video schauen und beurteilen. Gerade um zu verstehen ob das Video bzw. der Humor auch für fremde Dritte ansprechend ist, wäre es sehr hilfreich Feedback zu erhalten.


    Es wäre sehr nett, wenn der ein oder andere sich der Zeit nähme ein bis zwei Videos zu schauen und mir konstruktive Kritik geben könnte. Ich investiere momentan mehrer Stunden wöchentlich in die Videos und möchte einfach gerne wissen ob es in die richtige Richtung geht oder ob ich die generelle Aufmachung überbedenken muss.


    Vielen Dank für eure Zeit!


    Beste Grüße

    Marosh

  • Guten Morgen,


    zunächst einmal vielen Dank an CptPichu, für das nette Feedback zu meinem Ahri Video, hat mich gefreut!


    Hier jetzt einmal mein neustes Video zu Akali:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin dabei so ein wenig auf den "Karl Ess Hype" aufgesprungen und habe den ein oder anderen Fingerzeig auf diesen eingebaut.


    Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiven Feedback.


    Vielen dank für eure Zeit!


    Beste Grüße

    Marosh

  • Ich mag dein Video thumbnail. Sowas kann ich noch nicht.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich mag dein Video thumbnail. Sowas kann ich noch nicht.

    Das ist relativ simpel, sofern man Photoshop oder Gimp besitzt. Wenn du auf Youtube ein wenig rumsuchst, findest du relativ schnell eine Möglichkeit deine Vorstellungen umzusetzen.


    Mir hat dieses Video sehr geholfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße. :)

  • nice

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-