Suche ADC zum Climben

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC,JGL,MID
    Elo / Elo-Bereich
    bronze +
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    Fun-Modes
    Ranked
    Spielzeiten
    Taglich 12:00-14:00 & 20:00 - .........

    Hey Leute Wie der Titel sagt Suche ich allerhand spieler besonders ADC`s zum climben.

    Ich spiele hauptsächlich Support off-role ist Mitte ca (10/100) games.

    Mein Haupt Augenmerk Liegt auf Mage supps wie Morgana oder Lux Da ich keine Festen Mains habe Spiele ich eigentlich fast alles was sich eignet und in irgendeiner weise AP dmg macht oder Gut mit AP skaliert.

    Wenn ihr Mains ringend wissen wollt gut wären folgende :brand::morgana::lux::leona::nautilus::pyke::sona::vex::veigar::zilean::yuumi::xerath::senna::tahmkench::galio:  :seraphine: Sollten alle Gewesen sein Sucht euch Was aus. Die Mit abstand meisten Mastery Point sind auf Seraphine mit ca 220k


    Doch egal welchen champion ich nutze selbst als Last pick schaffe ich es nicht aus Bronze raus auf 5 games win Folgen 13 games als Lose und das ist deffinitv nicht alles meine schuld ich weiß was ich wan tun kann und sollte aber wenn der JGL das game mit 1/14 beendet kann der supp noch so gut sein es bleibt zu 95% ein Lose.

    Daher suche ich einen ADC mit dem es Spaß macht zu climben selbst eine Losing streak schreckt mich nicht ab ich gehe ins nächste game und los gehts.

    Ein Paar übungs spiele ala Normal sollten aber schon drin sein das man weiß ob es passt oder nicht erreichbarkeit ist aber nur abends gegeben ab ca 22:00 da dan alle kinder schlafen und ich ruhe habe.



    Zu Meiner Person:


    Mein Name ist erstmal egal ich bin 33 (noch) und spiele LOL Seit 2013 (ungefähr) richtig angefangen habe ich aber erst wieder 2018

    erreichbar bin ich über naja alles irgendwie kann man sich ja holen wenn man es braucht ich nutze aber lieber den voice ingame so brauch ich weniger programme auf meinem sowieso schon überlassteten Gaming-Laptop.

    Mein Leven Stand Heute ist 208 auf meinem haupt account ich Habe 5 accounts da ich auf jedem account andere Rollen mainen werde Um LOL noch besser zu verstehen aber spezialisiert habe ich mich auf die Supp`s.

    Ich bekomme ständig fragen wieso keine LULU oder Soraka ect. meine antwort wird immer die selbe bleiben ich hasse diese Bannanen werfende Kuh xD.


    Ich unterhalte mich kaum ingame über sachen die nicht zum game gehöhren dafür hat man ja pausen zwischen durch und jeder Muss mal Auf die Toilette oder sowas.

    die meiste komunikation ingame mit dem rest des team läuft eh über pings da mir schreiben zu lange dauert habe ich gelernt Pings zu lesen wer 1x pingt hat pech gehabt das wird meistens immer übersehen nicht nur von mir.


    Ihr Könnt euch also Gerne melden ob hier über PN oder ingame da aber bitte mit angeben woher ihr mich gefunden habt Mein Ingame Name Lautet: Li3th Kainz

    ihr könnt mich also gerne kontaktieren um mehr in erfahrung zu bringen oder um zu spielen da mir der Spaß an erster stelle steht aber ich spiele auch um zu gewinnen xD


    In Diesem sinne Habt spaß und wie sehen uns Li3th