Wir suchen Dich :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey, Wir die Community GermanRoiderz sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern wie DIR!


    Hier könnte jetzt jeder X-Beliebige Text stehen, aber warum bemühen wir uns extra?

    Stattdessen gilt: Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum?


    Wer oder Was sind wir überhaupt?

    Wir sind eine kleine familiäre Community mit circa 25 völlig bekloppten Leuten. Wir spielen Spiele wie League of Legends, Valorant aber auch Lost Ark.


    Wir suchen aktive Member, die sowohl Spaß an League of Legends als auch an einem aktiven Community-Leben haben. Da wir alle sehr gesellige und lustige Menschen sind, würde es uns freuen, wenn du genauso drauf bist :D. Du kannst dich auf aktive Admins freuen, die immer ein offenes Ohr für dich haben. Aber auch auf eine Community mit der du auch andere Games als League zocken kannst.

    Egal ob du schüchtern, extrovertiert, gut in LoL oder eher neu bist; das Einzige was du noch brauchst ist ein funktionsfähiges Headset (Wir sprechen hier ja auch von VoiceChats 😉) Dann kannst du auch Spaß an Community-Events und Community-Runden haben (Sich anschweigen wäre ja langweilig 😉)


    Wenn wir dein Interesse wecken konnten melde dich doch einfach mal bei uns und wende dich an

    GRZ Jolly Jumper, Syrana, GetPwned und AGT Lumpi oder komm direkt auf unser Discord unser Helferlein führt dich freundlich durch die Rechtevergabe https://discord.gg/HSbjwtv6KY