⏩Suche Spieler-/in für Solo-Duo⏪

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alles :)
    Elo / Elo-Bereich
    Silber bis Platin
    Kommunikation über
    Bevorzuge Discord :P habe aber auch Teamspeak
    Main-Rolle
    Jungle / ADC
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Aktuell den ganzen Tag :D

    Hey leute! :grin:


    Über mich:


    Ich bin der Vini, 23 Jahre alt und suche aktuell jemanden zum Duo'n bzw. zum allgemeinen spielen.

    Mir absolut egal ob ihr niedriges Silber oder hohes Platin seid, solange ihr cool drauf seid und man sich mit euch unterhalten und spaß haben kann ist alles gut :laughingporo:

    Unter anderem leite ich eine kleine Community die sich "Otaku Paradise" nennt, sprich es findet sich eigentlich immer jemand zum spielen. (Wir spielen auch andere Games wie GTFO, CS, Black Desert, WoW etc.)


    Meine Elo: 6 Seasons Platin Hardstuck :biggrin: (aktuell Gold 1)

    Main-Rolle: Jungle, ich würde aber gerne mehr ADC spielen

    Voice: Ich würde mich über Gesellschaft im Discord freuen


    Bei interesse added mich gerne auf Discord! :catporo: -> Vini#5101

    oder Ingame unter: Cenzo


    Ich freue mich auf eure Nachrichten

  • Beitrag von Masked Lamb ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Masked Lamb ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Manullos ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().