Beiträge von Masked Lamb

    Hey leute! :grin:


    Über mich:


    Ich bin der Vini, 23 Jahre alt und suche aktuell jemanden zum Duo'n bzw. zum allgemeinen spielen.

    Mir absolut egal ob ihr niedriges Silber oder hohes Platin seid, solange ihr cool drauf seid und man sich mit euch unterhalten und spaß haben kann ist alles gut :laughingporo:

    Unter anderem leite ich eine kleine Community die sich "Otaku Paradise" nennt, sprich es findet sich eigentlich immer jemand zum spielen. (Wir spielen auch andere Games wie GTFO, CS, Black Desert, WoW etc.)


    Meine Elo: 6 Seasons Platin Hardstuck :biggrin: (aktuell Gold 1)

    Main-Rolle: Jungle, ich würde aber gerne mehr ADC spielen

    Voice: Ich würde mich über Gesellschaft im Discord freuen


    Bei interesse added mich gerne auf Discord! :catporo: -> Vini#5101

    oder Ingame unter: Cenzo


    Ich freue mich auf eure Nachrichten

    Hey leute!


    Über mich:


    Ich bin der Vini, 23 Jahre alt und suche aktuell jemanden zum Duo'n bzw. für Flex oder auch normals :)

    Ich lege absolut keinen Wert auf eure Elo, mir also absolut egal ob Iron, Bronze, Grandmaster oder was auch immer :D Solange ihr cool drauf seid und man sich mit euch unterhalten kann ist alles gut.

    Unter anderem leite ich eine kleine Community die sich "Otaku Paradise" nennt, sprich es findet sich eigentlich immer jemand zum spielen. (Wir spielen auch andere Games wie Valorant, CS, Black Desert etc.)


    Meine Elo: Platin Hardstuck (Seit 6 Seasons haha)

    Main-Rolle: Jungle, ich würde aber gerne mehr ADC spielen

    Voice: Ich würde mich über Gesellschaft im Discord freuen

    Spielzeiten: Meistens Abends, ich arbeite im Einzelhandel und bin daher immer zu verschiedenen Zeiten online


    Bei interesse added mich gerne auf Discord! :) -> Vini#5101


    1230yker.jpg