Casual Spieler sucht wem zum zocken

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,

    ich habe den Bereich gerade gefunden und dachte, ich such mir mal wem.

    Ich spiele in der Regel TFT alleine, weil ich keinen dafür habe, aber zu 2. würde auch das mehr Spaß machen.


    Ein paar Infos zu mir:

    - 26 Jahre alt

    - War damals einer der Millionen Leute, die den PBE überlastet haben

    - Spiele TFT zum Spaß, aber trotzdem Ranked only

    - Spiele halt Combs die Spaß machen zuzusehen


    Ich selbst bin quasi den ganzen Tag über da. Für mich ist VoiceChat über Discord Pflicht. Ohne VoiceChat ist es wie alleine spielen und Kontakthalten ist schwer.

    Wenn hier also jemand Interesse hat, dann soll er mich bitte in Discord anschreiben: Alry FireBlade#6727

    (Ingamename ist ebenfalls Alry FireBlade)


    Bitte auch direkt mit dem Grund: "Spielersuche TFT"

    Ich bin inzwischen sehr misstrauisch, wenn ich random von wem angeschrieben werde und er keinen Grund nennt.

    Das Internet ist schließlich ein gefährlicher, aber toller Ort.


    mfg

    Alry FireBlade

    alias Alexander :)