DesiRe Gaming sucht neue Member

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Servus zusammen,

    ich möchte euch gerne unsere Organisation vorstellen.

    Wir vereinen Spieler im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) in unserem Wolfsrudel seit 2016!

    Der Fokus liegt bei uns auf 6 Spielen (RocketLeague / CS:GO / Apex / LOL / COD & Valorant)



    Wir verantsalten regelmäßig Events mit Preisen, außerdem finden regelmäßig Communityabende statt.

    Das ist auch das was uns am allermeisten von anderen abhebt, wir möchten keine "Anonymität", wir möchten dass sich Gamesübergreifend ein Zusammenhalt entwickelt.

    Wir legen viel Wert auf das Zwischenmenschliche, durch unsere Vorgaben an potentielle Mitglieder hat sich ein relativ "hohes" Durchschnittsalter von 24 - 25 Jahren ergeben.

    Wir haben in den meisten Bereichen eine vernünftige Memberschaft im Casual Bereich, also Leuten die einfach mit gleichgesinnten daddeln möchten, egal welche Games!

    Wir sind keine 1000 Member starke Community und wollen es auch nicht werden. Es ist eher wichtig, dass du locker drauf bist und zu uns passt, sodass man am Ende echt Leute hat, die richtig gerne miteinander zocken und nicht beim ersten Wehwehchen wieder weg sind.

    Jede Elo ist natürlich willkommen 🙂


    Bei Interesse adde mich auf Discord unter Zschaui#6049

    Oder kommt direkt auf den Discord: https://discord.gg/zMXCBmwbTa

    Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Bereichsleitern oder der Clanleitung im Discord.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten.

    Viele Grüße vom Wolfsrudel

    desiRe Gaming

    Zschaui

  • Sir Zschaui

    Hat den Titel des Themas von „Wolfsrudel sucht neue Member“ zu „DesiRe Gaming sucht neue Member“ geändert.